Firmenportrait


Vom ersten Schritt bis zu Ihrem Erfolg. Eine glänzende Idee, eine Gesellschaft gründen und schon geht es los, unsere Kunden bringen den Enthusiasmus, wir stehen ihnen zur Seite, dass ihr Weg in die Selbständigkeit ein voller Erfolg wird. Ganz gleich ob sie ein Restaurant – Gastronomiebetrieb eröffn...

Stellenangebote


Im Moment ist keine offene Stelle ausgeschrieben.

Verliere diese Firma nicht aus den Augen und setze sie auf deine Merkliste.

Bewertungen

Bewerten

5.0 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (1)

5 Sterne1
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern0

01 September 2022

Aktueller Mitarbeiter

Angenehme Agentur mit abwechslungsreicher Arbeit

Das läuft gut

Flexible Arbeitszeiten, ich kann morgends später kommen, damit ich den Stau vermeide, dafür bleibe ich dann gerne am Abend. Angenehmes kleines Team mit kollegialer Umgangsweise. Grosse moderne Büros, schön eingerichtet.

Das könnte verbessert werden

Verdienst ist gut, aber mit dem hohen Anteil an Kommissionen und geringem Festgehalt gibt es einem immer wieder Momente der Unsicherheit.

Standort


Gewerbeconsulting Kruse & Partner

Seestrasse 303
8038 Zürich

https://www.gewerbeconsulting.ch