ISS Schweiz

  • Bewertung

  • Branche
    Dienstleistungen allgemein
  • Jobs
    165
  • Mitarbeitende
    12300

ISS ist der führende Anbieter von Facility Services in der Schweiz und konzentriert sich auf die Erbringung von Integralen Facility Services (IFS). Mit einer einzigartig breiten Palette erbringt ISS Dienstleistungen für Betrieb und Unterhalt sowie zur Werterhaltung von Gebäuden, Anlagen und Infrastrukturen in den Bereichen Facility Management, Support Services, Property Services, Security Services, Cleaning Services sowie Infrastruktur Services.

1967 gegründet, beschäftigt ISS Schweiz heute über 12‘000 Mitarbeitende und ist mit 36 Niederlassungen schweizweit und im Fürstentum Liechtenstein flächendeckend vertreten. 2016 erzielte das Unternehmen einen Gesamtumsatz von CHF 769 Mio.

Stellenangebote

Technischer Kaufmann (m/w)

ISS SchweizBern

20.09.2018Fach­verantwortung

Mitarbeiter Empfang 100% (m/w)

ISS SchweizRotkreuz

20.09.2018

Gebäudetechniker mit Fachrichtung Kälte/Sanitär (m/w)

ISS SchweizZürich

20.09.2018Fach­verantwortung

Bewertungen

2.712 Bewertungen

Ältere Mitarbeiter unerwünscht

Nach einer tollen Zeit bei ISS wurde ein neuer Facility Manager angestellt. Leider fühlte sich dieser in seiner Funktion überfordert, und schob sein Problem auf den älteren Mitarbeiter. Zu Unrecht.

Sehr schlechtes Arbeitsklima

Mitarbeiter werden komplett ausgequetscht.
Sehr schlechtes Lohnniveau.
Einmal ISS nie mehr ISS

keine Antwort

Auf eine Antwort wartet man vergeblich. Bewerben geht nur Online, man bekommt aber nie eine Antwort noch weis man was mit deinen Daten passiert.

Standort

ISS Schweiz

Vulkanplatz 3
8048 Zürich

http://www.iss.ch

Diese Webseite benutzt Cookies, um den bestmöglichen Service zu bieten. Weitere Informationen sind in unserer AGB und in der Datenschutzerklärung zu finden.