Bewertungen

Bewerten

4.7 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (11)

5 Sterne10
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne1
1 Stern0

  • Alle anzeigen
  • Nach Datum
  • Nach Relevanz

12 November 2018

Bewerber

kompetent und hilfreich

Professionelles Gespräch - gute und passende Stellenvorschläge - gutes Feedback - gute Tipps zu Weiterbildung und Karrierenplanung erhalten

13 Dezember 2020

Bewerber

Kann ich nur weiter empfehlen

Das läuft gut

Alles TipTop:-) Sehr professionelle Beratung und sehr freundlich. Man ist immer auf dem Laufenden, weil man immer sehr zeitnah informiert wird.

Das könnte verbessert werden

Wo so perfekt gearbeitet wird, brauchts kein Verbesserungspotential:-)

08 November 2018

Bewerber

Absagegrund unverständlich

Haben zwar geantwortet, jedoch keine klare Aussagen... Hätte mich über eine klare Aussage gefreut..

19 Mai 2021

Bewerber

Bewertung Glaus Personal

Das läuft gut

Es wartet euch eine sehr freundliche und kompetente Beratung. Man kann sie nur empfehlen!

Das könnte verbessert werden

Weil alles sehr gut verlief, kann ich da wirklich keine Verbesserungen vorschlagen.

12 April 2021

Bewerber

Empfehlenswerte Personalberatung

Das läuft gut

Freundlich und zuvorkommende Beratung. Sehr vertauenswürdig, verlässlich und pünktlich.

Das könnte verbessert werden

Alles gut, wüsste nicht was Verbessert werden könnte. Professionel.

30 November 2020

Bewerber

Die Gute Personalvermittlungsfirma!!

Das läuft gut

Sehr viele und gute Stellenangebote in kurzer Zeit bekommen, sind immer am Ball geblieben. Toll

Das könnte verbessert werden

Bin mit dem Unternehmen Glaus Personal sehr zufrieden, sehr kompetente und überaus freundliche Mitarbeiter.

21 September 2020

Bewerber

Die Reise ins Glarus.

Das läuft gut

Das Glaus Unternehmen ist für mich eine der seriösesten Vermittlungsbüros überhaupt. Wer wirklich weiterkommen will, dem empfehle ich die Reise ins Glarus. Das Team ist klein aber fein. Jedes Mitglied interessiert sich sehr für ihre Kunden und ihr Daily Business. Ich habe mich noch nie wohlgefühlt b...

Das könnte verbessert werden

Habe keine grossen Anliegen. Sie sind zwar ein bisschen weit weg, aber die Reise lohnt sich!

19 September 2020

Bewerber

Eine Super Leistung

Das läuft gut

Bei mir war es eine top Beratung und sehr guter Einsatz des Teams. Ich kann Glaus Personal nur weiter empfehlen.

Das könnte verbessert werden

Aus meiner Sicht ist alles gut gelaufen. Ich fand meinen Job trotz Corona.

24 März 2020

Bewerber

professionell/kompetent/zackig

Das läuft gut

Die Kommunikation mit den Bewerbern ist speziell zu erwähnen. Allgemein ist dieser Stellenvermittler sehr gut vernetzt und antwortet äusserst schnell und sind auch nach Bürozeiten erreichbar.

Das könnte verbessert werden

Ich sehe kein Verbesserungspotential, da unter anderem meine letzten vier Festvermittlungen über diese Unternehmung erfolgt sind.

18 Februar 2019

Bewerber

Etwas vom Besten auf dem Personalvermittler-Markt

Das läuft gut

Sehr gute Personalberatung! Kompetente Berater, freundliche und hilfsbereite Assistentin, cooler Hund :-) Ich wurde von Glaus Personal sehr gut betreut und bekam vom ersten Vorschlag an die passenden Stellen zugestellt. Auch habe ich nützliche Tipps für den Lebenslauf erhalten. Zudem wurde ich profe...

Das könnte verbessert werden

Die Absagen dürften etwas schneller kommuniziert werden, z.b. mit kurzem Mail...


Bewertungen ohne Text

Für diese Firma wurden Bewertungen ohne Texte erfasst. Diese Bewertungen werden in der Liste nicht angezeigt, fliessen aber in die Berechnung der Durchschnittsbewertung mit ein.

Folge der Firma, um über neue Bewertungen und Jobs informiert zu werden.