Firmenportrait


heyMia ist die moderne Personalvermittlungsagentur für Gastro-Fachkräfte. Durch unser Netzwerk vermitteln wir täglich Köche & Köchinnen in der ganzen Schweiz. Bewirb dich noch heute und erhalte zeitnah passende Jobangebote! Weitere Informationen findest du auf www.heymia.ch

Bewertungen

Bewerten

5.0 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (7)

5 Sterne7
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern0

04 Mai 2023

Aktueller Mitarbeiter

Gehen auf Wünsche ein

Das läuft gut

Ich wollte mich noch herzlich bei Andrin bedanken. Er war mega nett am Telefon und dann auch im Chat. Immer schnell geantwortet. Und gute Vorschläge geschickt. 5-Sterne!

Das könnte verbessert werden

Ich habe mit heyMia einen Job als Koch gefunden. Das Team hat mich so gut unterstützt! Ich bekam meine Traumstelle ohne Zimmerstunde in einem tollen Restaurant. Falls ich wieder einen Job suchen muss einmal, wieder mit heyMia!

04 Mai 2023

Aktueller Mitarbeiter

unkomplizierte Kommunikation ohne Schnickschnack

Das läuft gut

+ nette Kommunikation + kurze Antwortzeit + unkompliziert + gehen auf Vorschläge ein + ohne Schnickschnack - nichts!

Das könnte verbessert werden

+ nette Kommunikation + kurze Antwortzeit + unkompliziert + gehen auf Vorschläge ein + ohne Schnickschnack - nichts!

Übersetzt aus Englisch

28 April 2023

Aktueller Mitarbeiter

Hervorragendes Arbeitsklima! Das Team ist fantastisch.

Das läuft gut

Die Kommunikation mit der Geschäftsleitung ist unkompliziert. Man kann seine eigenen Ideen einbringen.

Das könnte verbessert werden

Die Arbeit bei HeyMia ist fantastisch. Das Team ist jung, flexibel, klug und hat eine Menge Elan. Es gibt wirklich nicht viel zu verbessern.

Standort


heyMia

Badenerstrasse 255
8003 Zürich

https://www.heymia.ch