Firmenportrait


Wir unterstützen Sie bei der Personalsuche für feste Anstellungen mit unserer Expertise und einem tragfähigen Netzwerk. Wir sind der festen Überzeugung, dass der nachhaltige Erfolg einer Unternehmung von qualifizierten, ambitionierten und zufriedenen Mitarbeitenden sowie einer integrierenden Führun...

Bewertungen

Bewerten

5.0 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (4)

5 Sterne4
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern0

05 November 2023

Bewerber

Sehr guter Umgang.

Das läuft gut

Sehr schnell auf meine Bedürfnisse als HR-Leiter reagiert. Perfektes Zusammenspiel.

Das könnte verbessert werden

Ich kann persönlich das Unternehmen nur weiter empfehlen. Als HR-Leiter war ich sehr zufrieden. Der Berater hat mir klar strukturierte Kandidaten-Dossier zugestellt. Ich hatte noch nie solche umfangreiche Dossiers erhalten. Danke für die Unterstützung.

03 Oktober 2023

Aktueller Mitarbeiter

Wertschätzung, gutes Klima, Möglichkeiten sich einzubringen

Das läuft gut

Das Unternehmen wurd im Frühjahr 2023 gegründet. Ich arbeite seit Beginn dort und fühle mich sehr wohl. Dass e-selection offen, ehrlich und transparent mit Mitarbeitenden umgeht, spühre ich jeden Tag. Der Arbeitnehmer wird Wertgeschätzt, hat viele Benefits und das merkt man auch am lockeren und frö...

Das könnte verbessert werden

Im Moment sehe ich noch keine. Ich arbeite seit dem ersten Februar 2023 im Unternehmen.

06 November 2023

Bewerber

Grosses Lob an den Berater. Danke

Das läuft gut

Herzlichen Dank und Glückwünsche zum tollen Unternehmen. Danke auch für die Hilfe.

Das könnte verbessert werden

Der gesamte Prozess hat mir gefallen und ich habe mich dabei sehr wohl gefühlt. Der Berater ist auf mich eingegangen und hat mir sehr viele Tipps mitgeteilt. Danke dafür.

Standort


e-selection AG

Badenerstrasse 13
5200 Brugg

https://www.e-selection.ch