Bewertungen

Bewerten

5.0 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (3)

5 Sterne3
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern0

13 April 2023

Aktueller Mitarbeiter

Persöhnlicher und professionieller Umgang.

Das läuft gut

Ich habe vor kurzem bei Pacura med angefangen und bin sehr zufrieden mit dieser Entscheidung. Ich kann mich jederzeit bei meiner persöhnlichen Ansprechpartnerin melden und werde bei all meinen Fragen sehr hilfsbereit unterstützt. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.

Das könnte verbessert werden

Ich würde mich freuen, über Pacura med eine Weiterbildung machen zu können.

13 April 2023

Aktueller Mitarbeiter

Wertschätzung pur

Das läuft gut

Bei Pacura med bekomme ich endlich die Wertschätzung für meine Arbeit, die ich mir immer gewünscht habe. Durch die Flexibilität von Pacura med kann ich mein Berufs- und Privatleben eigenständig koordinieren. Super Work-Life-Balance!

Das könnte verbessert werden

Ich wünsche mir weitere Mitglieder des Pacura med-Teams kennenzulernen.

31 März 2023

Aktueller Mitarbeiter

Kompetent und Wertschätzend

Das läuft gut

Ich bin so happy den Wechsel zu Pacura med gewagt zu haben. Ich habe einen persönlichen Ansprechpartner der sich um alle meine Anliegen in kürzester Zeit kümmert. Auch die großartigen Rahmenbedingungen erleichtern mir das Zusammenspiel aus Arbeit und Privatleben enorm. Endlich ein flexibler Arbeitg...

Das könnte verbessert werden

Wenn die Erträge es hergeben, wäre eine Gewinnbeteiligung klasse.

Standort


Pacura med

Nordostpark 89
90411 Nürnberg

https://www.pacura-med.ch