Bewertungen

Bewerten

3.1 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (11)

5 Sterne5
4 Sterne1
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern5

  • Alle anzeigen
  • Nach Datum
  • Nach Relevanz

05 November 2018

Ehemaliger Mitarbeiter

Guter Auftritt, in der praxis leider alles anderst

Grosse Probleme in der Führung jeweiliger Abteilungen. Von den Gesamt ca. 400 Mitarbeiter sitzen ca. 150 Mitarbeiter im Kader, daher sehr festgefahren. Zu wenig mutig alt eingesessene inkompetente Führungspersonen zu degradieren oder sogar zu entlassen. Schlechter Ruf mittlerweile Bekannt, da schlec...

30 Oktober 2018

Aktueller Mitarbeiter

Schlechtes Betriebsklima, Mobbing an der Tagesordnung

Einarbeitung werden schlecht ausgeführt, Kollegen betreiben teilweise heftiges Mobbing. Abteilungsleiter weiss bescheid und schaut untätig zu. Ich weiss überhaupt nicht wie diese Firma Arbeitgeber des Jahres wurde. Traurig!! Die Bezahlung ist auch nicht gerade die beste.

15 November 2018

Aktueller Mitarbeiter

Mehr Schein als sein.

Gibt mehr vor als das es in Wirklichkeit ist. Die Struktur ist festgefahren, die Produkte lassen sich nicht an den Kunden bringen da überteuert und leistungsschwach. Die Führung lässt in jeglicher Hinsicht grosse Fragezeichen offen. Da Leute in Positionen befördert werden, die noch keinen nennenswer...

26 November 2018

Ehemaliger Mitarbeiter

Keine Dankbarkeit

Leider enttäuscht diese kleine Krankenversicherung im Umgang mit seinen Mitarbeitenden.

14 November 2018

Aktueller Mitarbeiter

Vielfältige Chancen in gutem Klima

Gutes Klima, in dem es leicht fällt, mit den Kollegen zusammenzuarbeiten. Das Unternehmen bietet mir gute Möglichkeiten, mich einzubringen, und fördert die Aus- und Weiterbildung.

25 Juli 2018

Aktueller Mitarbeiter

Interessantes Aufgabengebiet, gutes Betriebsklima

Unkomplizierte Unternehmenskultur. Alle sind per Du. Kundenorientierung ist sehr wichtig. Arbeitsplätze sind sehr modern und die Kollegialität toll.

08 März 2020

Ehemaliger Mitarbeiter

Vieles hat sich verschlechtert

Das läuft gut

Aktuell läuft eher vieles schlecht denn gut. Der Bündner Dialekt läuft aber gut.

Das könnte verbessert werden

In der Kommunikation und auch im Umgang mit den Mitarbeitenden besteht hohes Verbesserungspotentisl.

07 Januar 2019

Aktueller Mitarbeiter

Gefordert und gefördert werden.

Das läuft gut

Bei ÖKK kommt jeder zum Zug, wenn man Einsatz zeigt wird man auch gefördert. Das Arbeitsklima ist sehr angenehm und im Team hat man einen guten Zusammenhalt. Man verfolgt gemeinsam Ziele und unterstützt sich gegenseitig.

Das könnte verbessert werden

Im Moment sehe ich nirgends ein Problem. ÖKK versucht immer Kunden und Mitarbeitende zufrieden zu stellen. Wenn es Probleme geben sollte, ist auch immer schnell eine Lösung parat.

29 November 2018

Aktueller Mitarbeiter

Sehr gute Arbeitgeberin

Die Zusammenarbeit im Team aber auch abteilungsübergreifend ist angenehm und unkompliziert. Die Mitarbeitenden sind sehr kommunikativ, freundlich und hilfsbereit. Die Entscheidungswege sind kurz und neue Ideen sind jederzeit sehr willkommen. Es macht Freude bei ÖKK zu arbeiten.

08 Januar 2019

Aktueller Mitarbeiter

Tolle Unternehmenskultur, zukunftsgerichtetes Unternehmen

Das läuft gut

Gute Anstellungsbedingungen und Entwicklungsmöglichkeiten. Die Meinung aller Mitarbeitenden zählt. Durch flache Strukturen und kurze Entscheidungswege kommt man vorwärts.

Das könnte verbessert werden

Bei keinem Arbeitgeber läuft alles perfekt. Aber es gibt nichts, dass dringend verändert werden müsste.


Seite 1 von 2Weiter