Firmenportrait


Arbeiten, wo das Leben passiert Seit über 150 Jahren begleitet Coop die Schweiz und handelt mit Verantwortungsbewusstsein gegenüber den Menschen, den Regionen und im Sinne der Natur. Wir sind Detailhandel, Grosshandel und Produktion, wir liefern Qualität und sind stolz auf unsere zahlreichen Mark...

Bewertungen

Bewerten

3.4 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (47)

5 Sterne18
4 Sterne10
3 Sterne4
2 Sterne2
1 Stern13

10 Oktober 2018

Ehemaliger Mitarbeiter

schlechter Arbeitgeber

unfairer Lohn, keine Weiterbildungsmöglichkeiten, schlechtes HR würde ich nicht weiterempfehlen

21 August 2018

Aktueller Mitarbeiter

Top Arbeitgeber

Guter und sozialer Arbeitgeber mit viel Nachhaltigem Engagement und guten Lohnnebenleistungen.

15 Februar 2018

Ehemaliger Mitarbeiter

Erfolgreiche Ausbildung

Ich verstehe die schlechten Bewertungen überhaupt nicht aber das hängt bestimmt vom Arbeitsort ab. Allgemein ist Coop aber ein sehr guter Arbeitgeber der sich sehr für seine Lehrlinge und auch andere Mitarbeiter einsetzt. Wenn sich die Möglichkeit ergibt kehre ich gerne wieder zurück.

Standort


COOP

Thiersteinerallee 12
4053 Basel

http://www.coop.ch