Bewertungen

Bewerten

2.5 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (4)

5 Sterne1
4 Sterne0
3 Sterne1
2 Sterne0
1 Stern2

  • Alle anzeigen
  • Nach Datum
  • Nach Relevanz

Übersetzt aus Englisch

02 Juli 2019

Bewerber

....

Das läuft gut

War sehr freundlich. Beim Bewerbungs Gespräch wurde viel und lange geredet. Jedoch wurde nie gefragt was ich in meiner Letzten Anstellung wirklich gemacht habe.

Das könnte verbessert werden

Nach Einreichung der Bewerbung dauerte es fast 3 Wochen, bis sich jemand von DLS bei mir meldete. Es wurde viel zu viel versprochen. Bei einem direkten Telefon mit dem HR des Auftrags Mandanten, entstand bei mir der Eindruck, dass die Stelle weder real noch existent ist.

13 Februar 2019

Bewerber

Schlechte erfahrung

Das läuft gut

Sehr freundlich, schnelle anwort. Gutes angebot der stellen.

Das könnte verbessert werden

Zu grosse versprechen und nichts ist passiert .mir wurde arbeit versprochen und habe niemehr antwort bekommen


Bewertungen ohne Text

Für diese Firma wurden Bewertungen ohne Texte erfasst. Diese Bewertungen werden in der Liste nicht angezeigt, fliessen aber in die Berechnung der Durchschnittsbewertung mit ein.

Folge der Firma, um über neue Bewertungen und Jobs informiert zu werden.