Bewertungen

Bewerten

4.8 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (89)

5 Sterne78
4 Sterne10
3 Sterne0
2 Sterne1
1 Stern0

  • Alle anzeigen
  • Nach Datum
  • Nach Relevanz

09 September 2020

Bewerber

Klare und äusserst freundliche Kommunikation

Das läuft gut

Ich habe mich von Anfang an sehr wohl gefühlt und man merkt, dass viel Leidenschaft dahinter steckt! Man hat mich als Bewerber immer ernst genommen, an meine Fähigkeiten geglaubt und die gesamte Kommunikation war mehr als perfekt! Die Vermittlung hat ebenfalls geklappt und so war es eine Win-Win-Sit...

Das könnte verbessert werden

Man kann es einfach nicht besser machen, ich war rundum zufrieden :-)

03 Februar 2024

Bewerber

Professionell - Herzlich

Das läuft gut

Der Bewerbungsprozess bei Human Professional war von Beginn an unkompliziert und professionell-herzlich. Man wird als Mensch mit seinen Fähigkeiten als Ganzes wahrgenommen. Die Arbeitsatmosphäre vor Ort habe ich als entspannt und gleichzeitig ambitioniert erlebt. Ein Umfeld, indem man motiviert und...

Das könnte verbessert werden

Ich sehe kein Verbesserungspotenzial. Tatsächlich war ich mit dem gesamten Prozess rundum zufrieden. Es ging nicht zu lang und nicht zu kurz. Man hat mir immer die nächsten Steps erklärt, Entwicklungspotenziale aufgezeigt und Gehalt & Provisionen sehr transparent kommuniziert.

31 Januar 2024

Bewerber

Tip Top!

Das läuft gut

Human Professional ist eine äusserst professionelle Agentur, und ich möchte dem Team einen grossen Dank aussprechen für ihre aussergewöhnliche Unterstützung bei der Jobsuche. Sie waren sehr freundlich, aufmerksam auf meine Bedürfnisse und haben unermüdlich daran gearbeitet, mir die perfekte Gelegen...

Das könnte verbessert werden

Ich habe mich sehr wohl gefühlt, sie haben sich die Zeit genommen, mir zuzuhören und mir eine Reihe von sehr interessanten Stellen anzubieten.

12 Oktober 2023

Bewerber

sehr kompetente und vertrauensvolle Arbeitsweise

Das läuft gut

Man wird sofort kontaktiert und hat rasch eine erste Besprechung um alle Anliegen und Eckdaten zu eruieren. Man wird laufend über die Schritte und Neuigkeiten informiert, dies auf eine sehr persönliche Weise und man wird verstanden. Absolut top!

Das könnte verbessert werden

ich bin absolut zufrieden mit den Dienstleistungen und habe nichts auszusetzen

20 Juni 2023

Bewerber

Rundum-sorglos-Paket

Das läuft gut

Liebe Marlena Ganz herzlichen Dank für deine Unterstützung bei der Suche nach einer neuen Herausforderung. Es hat alles ohne jegliche Schwierigkeiten funktioniert, jeder Kontakt mit dir war stets super und „kundenorientiert“. Du hattest die perfekte Vakanz für mich, welche ich auch gerne angenomme...

Das könnte verbessert werden

Aus meiner Sicht gibt es keine Kritikpunkte. Ich habe mich stets sehr wohl bei Marlena gefühlt.

17 Dezember 2022

Bewerber

So schnell hatte ich noch nie eine Arbeitsstelle

Das läuft gut

Vielen Dank Frau Fernandez für die geniale Betreuung. So schnell hatte ich noch nie eine Arbeitsstelle. Ca. 5 Minuten nachdem ich mich auf einen Stellenausschrieb beworben hatte, erhielt ich von Human Professional Personalberatung AG einen Anruf. Einige Tage später ging ich für ein persönliches Gesp...

Das könnte verbessert werden

Meine Erfahrung ist nur possitiv. Ich habe kene Verbesserungsvorschläge.

12 Dezember 2022

Bewerber

Top geschultes Personal und gute Zusammenarbeit

Das läuft gut

Mein Berater ist sehr kompetent und hat eine sehr gute Fähigkeit zwischen Bewerber und Arbeitgeber zu vermitteln.

Das könnte verbessert werden

Es lief alles super, habe nichts zum Verbessern. Von der Kommunikation bis hin zur Betreuung und Verbesserungsratschlägen in Bewerbungsgesprächen, war einfach alles hoch professionell.

21 Oktober 2022

Bewerber

Tolle Zusammenarbeit

Das läuft gut

Die Antworten zu Rückfragen kommen schnell und der Antwort button "Stelle gefällt mir, ja oder nein" spart zeit, super!

Das könnte verbessert werden

Es gibt kein Verbesserungspotential! Die Begleitung von Human Pro war während des gesamten Prozesses voll professionell, herzlich, effizient, transparent und voll motivierend. Vielen herzlichen Dank! Ich bleibe ein treuer Fan von Human Pro.

12 September 2022

Bewerber

Perfekte /vollumfängliche Beratung und Vermittlung

Das läuft gut

In einer sehr umfassenden Beratung wurden meine Wünsche super aufgenommen und anschliessend bekam ich top Stellenangebote, die speziell auf mich gepasst haben! Durch Human Professional habe ich die perfekte Stelle für mich gefunden. Vielen Dank!

Das könnte verbessert werden

Ich war rundum Zufrieden! Keine Verbesserungen erforderlich.

23 August 2022

Bewerber

Super Team und Kontakt auf Augenhöhe

Das läuft gut

Mir hat die Zusammenarbeit mit dem Team von Human Professional sehr viel Spass gemacht. Ich habe von Anbeginn weg eine sympathische und hilfreiche Betreuung passend zu meiner Stellensuche erhalten. Der Kontakt war auf Augenhöhe und hat mir bei meiner Stellensuche sehr geholfen. Ich kann das Team um...

Das könnte verbessert werden

Mir hat die Zusammenarbeit mit dem Team von Human Professional sehr viel Spass gemacht. Ich habe von Anbeginn weg eine sympathische und hilfreiche Betreuung passend zu meiner Stellensuche erhalten. Der Kontakt war auf Augenhöhe und hat mir bei meiner Stellensuche sehr geholfen. Ich kann das Team um...