Bewertungen

Bewerten

2.9 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (15)

5 Sterne7
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern8

  • Alle anzeigen
  • Nach Datum
  • Nach Relevanz

20 März 2018

Ehemaliger Mitarbeiter

Kranken Zustand in die Firma gelockt um mich zu kündige

Wie ich es in Titel erwähnt habe wurde ich in die Firma gelockt in der hoffnung einer leichterem Arbeit zu bekommen bis ich wieder 100% tätig sein könnte würde ich stattdessen gekündigt. Was ich als Arbeitnehmer sehr feige fand.

21 März 2018

Bewerber

Schliesse mich der Beurteilung an

Keinerlei Informationen vom Arbeitgeber Bewerbungswebsite völlig undurchsichtig und unpersönlich Schade, wenn man sich als Bewerber mit einer ansprechenden Bewerbung bei der Firma gerne vorstellen möchte und nicht einmal eine Benachrichtigung erhält, dass die Bewerbung geprüft wird oder sie wenigste...

02 März 2018

Bewerber

Nicht mal Absage erhalten

In Zeiten von automatisierten Bewerbungs-Tools wäre es das mindeste, wenigstens eine Absage zu senden.

10 Juli 2018

Aktueller Mitarbeiter

Schlechtes Arbeitsklima

Sehr schlechtes Arbeitsklima und die Leute sind nicht happy hier. Komm nie hier zu arbeiten

12 Juni 2018

Bewerber

HR ruft Bewerber aus Bulgarien an

Die Personalabteilung ruft von Bulgarien aus in einem schlechten Deutsch an. Keine Absage bzw Zusage erhalten.

13 Dezember 2018

Bewerber

Null Respekt

Das läuft gut

Habe auf meine Bewerbung weder eine Bestätigung des Erhalts noch eine Absage erhalten nach 10 Monaten.

Das könnte verbessert werden

Mehr Respekt gegenüber Arbeitssuchenden. Bitte Erhalt von Bewerbung bestätigen und Zu- oder Absage senden

10 Mai 2018

Ehemaliger Mitarbeiter

Familiäres und supertolle Teamkollegschaft. Sehr zu empfehle

In den 20 Jahren als Mitarbeiter habe ich viele schöne und unvergessliche Momente erlebt. COCA COLA ist der beste Arbeitgeber den ich je hatte

30 Oktober 2021

Ehemaliger Mitarbeiter

Schlechtes Arbeitsklima, hohe Ansprüche wenig Wertschätzung

Das läuft gut

Es wird versucht die Mitarbeiter mit Anlässen bei Laune zu halten, was manchmal gelingt.

Das könnte verbessert werden

In der Mitarbeiter Führung ist CC nicht das was sie vorgeben, wenig Vertrauen in Mitarbeiter, Zielerreichung steht über den Kundenbedürfnis. Kritisch konstruktives Denken ist Tabu, wenig Empathie im Unternehmen.

16 August 2018

Aktueller Mitarbeiter

Grosse Familie

Sehr zufrieden Teil der Coke Familie zu sein. Seit 2018 Dabei. Rekrutierungsprozess war sehr interessant aber nicht unbedingt mega schnell. Seit Anfang an fühle ich mich als teil der Familie. Alle sehr nett und die meisten auch motiviert und leidenschaftlich in der eigenen Tätigkeit!

23 April 2020

Aktueller Mitarbeiter

Top Arbeitgeber !

Das läuft gut

Top Arbeitgeber ! Die Mitarbeiter fühlen sich sehr Wohl und sicher. Sehr gute Struktur.

Das könnte verbessert werden

alles gut so wie es ist. Es gibt in jeder Firma mal schlechtes mal gutes. Coke ist TOP


Seite 1 von 2Weiter