Bewertungen

Bewerten

4.3 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (16)

5 Sterne13
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern3

  • Alle anzeigen
  • Nach Datum
  • Nach Relevanz

06 Juli 2018

Ehemaliger Mitarbeiter

Prompte Vermittlung

Ich habe über CPS mehrere temporäre Engagements angetreten und war jedes Mal voll zufrieden. Es lief alles sehr professionell ab, CPS hat Kontakte in tolle namhafte Unternehmen und ich habe mich gut aufgehoben gefühlt bei CPS und musste nie lange warten, bis ich interessante Job-Angebote erhalten ha...

19 Juli 2018

Ehemaliger Mitarbeiter

Ehrlich, korrekt und professionell

Beim Bewerbungsgespräch wurde sich Zeit genommen um mein Profil vollständig aufzunehmen. Das zeigt, das grosse Qualitätsbewusstsein von CPS Personal AG gegenüber Bewerbern sowie auch seinem Netzwerk zu den Arbeitgebern. Aufgrund der Vernetzung und Rufes von CPS habe ich sehr schnell ein Job-Angebot...

27 Juni 2018

Bewerber

Vermittlung

persönlich gute Beratung und Vermittlung innert kürzester Zeit. Professionell und effizient Danke!

19 Juli 2018

Aktueller Mitarbeiter

Im Zeichen der Diskretion

Sehr empfehlenswert! Jeweils erfolgreiche Rekrutierung, diskret und kompetent. Eine sehr seriöse Personalvermittlung die auf einen eingeht und wohlwollend behandelt. Herr und Frau Stöckli haben mich in den 10 Jahren immer freundlich zum Interview empfangen und sehr professionell beraten. Controlle...

30 Juni 2018

Bewerber

Wenn Herr Stöcklin dich als Kandidat wählt, dann hat das einen hohen Wert!

Herr Stöcklin kenne ich schon seit über zehn Jahren als engagierten, fairen und transparenten Stellenvermittler. Seit dreissig Jahren führt er das Unternehmen mit seiner Frau und ist seinen Werten stets treu geblieben. Ich schätze seine fundierte Erfahrung und klare, offene Kommunikation. Bei ihm a...

24 Oktober 2018

Aktueller Mitarbeiter

Professionell und kompetent

Sehr professionelle und kompetente Beratung, ehrliche Meinung, Top Betreuung. Herr Stöckli, der Inhaber, hat sich viel Zeit für mein Erstgespräch genommen. Ich fühlte mich von Anfang an sehr wohl und gut aufgehoben. Die CPS kann ich sehr gerne weiterempfehlen. Danke, dass ich Kandidat sein darf.

14 November 2018

Aktueller Mitarbeiter

sehr empfehlenswert

Die CPS erweist sich als sehr kompetente, freundliche Personalvermittlung. Ich habe mich bestens aufgehoben gefühlt und bin innerhalb von einer Woche zu meinem Traumjob gelangt. Ich kann die CPS mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

14 November 2018

Ehemaliger Mitarbeiter

gut, besser, CPS

Wurde äusserts freundlich und kompetent beraten, wobei Diskretion an erster Stelle stand. Eine positive Erfahrung die ich nicht missen möchte. Falls ich erneut eine Stelle suchen muss, werde ich mich gerne wieder melden.

16 November 2018

Aktueller Mitarbeiter

Unkompliziert und professionell

Die Zusammenarbeit mit CPS gestaltet sich sehr unkompliziert, das schmälert aber die Professionalität und Qualität in keiner Weise. Die vorgeschlagenen Stellen passen stets sehr gut auf mein Profil, ich konnte mich jeweils beim Arbeitgeber vorstellen. Auch während der Anstellung bleibt CPS mit den M...

19 Juni 2018

Bewerber

Unpersönlich und intransparent

Auf der Homepage ist weder Inhaber noch sonst ein Mitarbeiter abgebildet. Wenn man anruft nimmt ein beauftragtes Callcenter ab, es ist niemand direkt zu erreichen. Rückruf gibt es keinen. Es wird ausschliesslich per Email kommuniziert. Sehr lange Wartezeit bis man Feedback erhält und auf nachfragen...


Seite 1 von 2Weiter