Walser Human Consulting GmbH

  • Bewertung

  • Branche
    Personalberatung
  • Jobs
    6

ZUVERLÄSSIGKEIT - QUALITÄT - KONTINUITÄT

Die Walser Human Consulting GmbH ist seit mehr als 10 Jahren erfolgreich in der Personalberatung tätig. Ihr Focus liegt auf der Vermittlung von Fachpersonal für Finanzinstitute, Vermögensverwaltungen und Beratungsfirmen im Grossraum Zürich.

Das gute Gespür für die richtigen Kandidaten und eine seriöse, kompetente und zuverlässige Kundenbetreuung sind unsere wichtigsten Erfolgsgaranten und zeichnen uns aus. Ein zielgerichteter Informationsaustausch und eine offene Kommunikation - natürlich verbunden mit absoluter Diskretion - sind für uns die Grundlagen einer erfoglreichen Geschäftsbeziehung.

Nach einem ersten persönlichen Gespräch werden unsere Kandidaten/Kandidatinnen sehr individuell und aktiv betreut. Aufgrund unserer langjährigen, erfolgreichen Beziehungen mit unseren Kunden verfügen wir stets über attraktive Vakanzen, die wir gerne an unsere Kandidaten/Kandidatinnen weiterleiten. Wir bieten die ideale Plattform einer sehr persönlichen und diskreten Schnittstelle zwischen beiden Partnern.

Der Erfolg unserer Dienstleistung am Markt gibt uns Recht - ein kleines aber feines Beratungs-Unternehmen mit Auszeichnung der Handelszeitung als einer der besten Personalvermittler 2018 im Bereich Professional Search.

Stellenangebote

Client Documentation Specialist für natürliche und juristische Personen

Walser Human Consulting GmbHZürich

20.09.2018

Mitarbeiter Trust und Treuhand Support (m/w) - 100 %

Walser Human Consulting GmbHZürich

18.09.2018

Junior Financial Controller

Walser Human Consulting GmbHZürich

13.09.2018

Bewertungen

4.01 Bewertung

Kontakte

Dagmar Walser

Walser Human Consulting GmbH — Zürich

Gisela Heiligensetzer

Walser Human Consulting GmbH — Zürich

Standort

Walser Human Consulting GmbH

Schoffelgasse 3
8001 Zürich

http://www.walserhc.ch

Diese Webseite benutzt Cookies, um den bestmöglichen Service zu bieten. Weitere Informationen sind in unserer AGB und in der Datenschutzerklärung zu finden.