Gemeinde Emmen

Die Gemeindeverwaltung Emmen bietet eine Vielzahl von attraktiven Stellen in unterschiedlichen Berufen. Hoch- und Fachhochschulabsolventen, Finanzfach- und Kaufleute, Fachleute aus handwerklichen und gewerblichen Berufen usw., aber auch Angelernte finden bei uns ein ansprechendes Betätigungsfeld im Dienste der Öffentlichkeit.

Ebenso ist die Gemeindeverwaltung Emmen ein attraktiver Ausbildungsbetrieb. Für die Ausbildung schaffen wir optimale Rahmenbedingungen für eine spannende, erfolgreiche und zukunftsgerichtete berufliche Grundbildung. Wir legen grösste Wichtigkeit auf eine hohe Qualität der Ausbildung. Zurzeit sind bei uns 9 junge Leute angestellt, die eine Lehre absolvieren; 6 kaufmännische Lernende und 3 Lernende Fachmann Betriebsunterhalt mit Fachrichtung Hausdienst.

Fortschrittliche Anstellungsbedingungen, soziale Absicherung und ein faires Gehalt bilden den Rahmen für eine dienstleistungsorientierte Aufgabenerfüllung. Unsere Mitarbeitenden haben ein Mitspracherecht in Personalangelegenheiten, welches durch die Mitglieder der Personalkommission wahrgenommen wird.

Stellenangebote

Sachbearbeiter/in Administration 50%

Gemeinde EmmenEmmenbrücke

13.07.201850%

Betriebswirtschaftliche/r Werkstudent/in (40%-80%)

Gemeinde EmmenEmmenbrücke

06.07.201840% – 80%Temporär

Sachbearbeiter/in Departement Soziales 80% | Emmenbrücke

Gemeinde EmmenEmmenbrücke

15.06.201880%

Bewertungen

Noch keine Bewertungen
Hilf anderen Stellensuchenden und sei der Erste, der diese Firma bewertet.

Standort

Gemeinde Emmen

Rüeggisingerstrasse 22
6020 Emmenbrücke

http://www.emmen.ch

Diese Webseite benutzt Cookies, um den bestmöglichen Service zu bieten. Weitere Informationen sind in unserer AGB und in der Datenschutzerklärung zu finden.