Firmenportrait


Der Unternehmer Dietrich Mateschitz gründete, inspiriert von funktionalen Getränken, die er auf einer Reise nach Südostasien entdeckt hatte, in den 1980er Jahre die Firma Red Bull. Das bekannteste Produkt des Unternehmens – der Red Bull Energy Drink – ist in über 171 Ländern erhältlich und seit sei...

Stellenangebote


ON PREMISE SALES MANAGER (MOUSQUETAIRE) - TESSIN

Red Bull AG - Tessin

ActionScript, Begeisterungsfähigkeit, Deutsch, Eigenverantwortung, Einfallsreichtum, Englisch, Französisch, Freundlichkeit, Geschäftssinn, ...
26 Nov

On Premise Sales Manager (Musketier) - Luzern/Zentralschweiz

Red Bull AG - Luzern

Begeisterungsfähigkeit, Deutsch, Eigenverantwortung, Einfallsreichtum, Einsatzbereitschaft, Englisch, Erscheinungsbild, Französisch, ...
05 Nov

Category Specialist

Red Bull AG - Baar, Zug

Analytisches Denken, Anpassungsfähigkeit, Belastbarkeit, Deutsch, Eigeninitiative, Eigenverantwortung, Einsatzbereitschaft, Englisch, ...
05 Nov

Bewertungen


4.5 ★
2 Bewertungen
Mitarbeitende (0)
Bewerbende (0)
Andere (2)
5 Sterne1
4 Sterne1
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Sterne0
5.0

mehr als 2 Jahre

Bewerber, Festanstellung

Geiles Arbeitsklima, geiles Logo, sensationelle Produkte

Das läuft gut

Marketing und Präsentation, super finde ich die Unterstützung der Teams bei Motorsportevents

Das könnte verbessert werden

Produkt Vielfalt, ich habe völlig neue Produkte und eine globale idee, ein Multibiliarden Geschäft global

4.0

mehr als 3 Jahre

Bewerber

Bekanntes Unternehmen

Bisher sind keine negativen Berichte über Red Bull in den Medien erschienen. Red Bull muss ein solider Arbeitgeber sein !