Bewertungen

Bewerten

4.4 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (19)

5 Sterne14
4 Sterne3
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern2

  • Alle anzeigen
  • Nach Datum
  • Nach Relevanz

22 Februar 2018

Bewerber

schlechte fermittlung

bin nicht zufrieden mit diesem vermitlung. ich war gar nicht ernst genommen und kriege einfach absage. dabei ich mochte wirklich super job machen.

05 Februar 2024

Bewerber

unkompliziert, speditiv, kommunikativ, interessiert

Das läuft gut

Ich habe mich gesehen gefühlt und gut beraten. Meine Vermittlerin hat mich motiviert und unterstützt und mit mir alle wichtigen Punkte besprochen. Sie war sehr offen und kommunikativ. Jederzeit hatte ich das Gefühl, dass mein Feedback sehr wichtig ist und ich durfte Fragen stellen. Gerne jederzeit w...

Das könnte verbessert werden

Derzeit wüsste ich nicht, was hätte besser laufen sollen. Einfach nur DANKE!!

25 August 2023

Bewerber

Sehr engagiert und freundlich.

Das läuft gut

Das Engagement. Man bekommt passende Stellen. Es wird auf die Wünsche geachtet. Falls etwas nicht funktioniert bleibt Frau Aebischer am Ball und zeigt auch Verständnis. Sehr zufrieden mit der Dienstleistung. Würde ich wieder nutzen!

Das könnte verbessert werden

Keine Verbesserungspotential nötig. War sehr zufrieden. Gerne wieder!

24 Mai 2020

Bewerber

Sehr professionell

Das läuft gut

Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Sie setzten sich sehr gut ein, mich zu vermitteln und wurde bis jetzt nicht enttäuscht. Sehr professionell. Danke an das Team.

Das könnte verbessert werden

Da kann ich nichts dazu sagen wo ich bei ELITA Personalberatung Verbesserungspotential sehe. Bis jetzt war ich immer zufrieden und kann sie nur empfehlen.

03 Juli 2019

Bewerber

ELITA verdient die Bestnote!

Das läuft gut

Super Vermittlungsunternehmen!!! Aus dem Ausland (Deutschland) habe ich Arbeit in der Schweiz gesucht und Dank ELITA auch gefunden, obwohl ich die 50 bereits überschritten habe. Anfangs hatte ich nicht vor ein Vermittlungsbüro zu kontaktieren. Durch Zufall bin ich dann mit ELITA in Verbindung getret...

Das könnte verbessert werden

Verbesserungspotential.....? Ich kann keine Verbesserungsmöglichkeit erkennen und benennen.

11 Oktober 2019

Führungskraft / Vorgesetzter

Vielen herzlichen Dank, sehr nett. Weiterhin viel Freude und Spass bei der Arbeit. Herzliche Grüsse Ihre ELITA

07 Juni 2018

Bewerber

Tolles Personalbüro

Die Elita Personalberatung AG hat mich sehr mit ihrer aktiven Suche nach einer passenden Stelle überrascht. Die Zusammenarbeit war sehr angenehm, persönlich und unkompliziert. Kann die Elita Personalberatung AG nur empfehlen.

28 Februar 2023

Ehemaliger Mitarbeiter

Bewertung Elita Personalbüro

Das läuft gut

Top Service, sehr kompetente und sypathische Beraterin würde ich jedem und jeder empfehle

Das könnte verbessert werden

war alles top, sehr freundliches Team und immer zur Stelle wenn man sie brauchte

19 Juni 2020

Bewerber

Schöne Räumlichkeiten, Sitzungszimmer

Das läuft gut

Das Unternehmen läuft sehr gut und alle Leute sind sehr lieb und zuvorkommend

Das könnte verbessert werden

1A Berater. Stehts für mich da gewesen und hatte viele offene Jobs zur Auswahl.

27 Mai 2020

Aktueller Mitarbeiter

Gutes Arbeitsklima

Das läuft gut

Gute beratung, höfflich und respektvoll. Mir wurde immer wider schnell eine gute passende stelle vermittelt.

Das könnte verbessert werden

Meiner meinung nach gibt es nichts zu verbessern, bin stets zu frieden gewesen.

12 März 2020

Bewerber

Sales Executive

Das läuft gut

Besonders Fr. Stoilov möchte ich hervorheben. Ein grosses Lob für Ihre sehr stark strukturierte Arbeitsweise. Von Beginn an steht der Bewerber zu 100% im Fokus und wird durch den Prozess begleitet und stetig geführt, sodass auch am Ende für beide Seiten die gewünschte Vorstellung eintrifft. Auch bei...

Das könnte verbessert werden

Da der Bewerbungsprozess so schnell ging und meine Stelle nach bereits 2 Wochen gefunden wurde, kann ich keinen Verbesserungsvorschlag abgeben. Dies spricht für sich und die Qualität des Unternehmens.


Seite 1 von 2Weiter