Firmenportrait


Pemsa ist ein aktiver Dienstleistungsbetrieb in den Bereichen der Rekrutierung, der zur Verfügungstellung und der Verwaltung von Personal. Einzig in seiner Art, befasst er sich nicht nur mit der Vermittlung von Temporär-Personal,sondern bietet eine breite Palette von Dienstleistungen an, wie z.B. p...mehr

Stellenangebote


Pemsa SA

Maler EFZ

Pemsa SA - Basel

Aufgabe : Malerarbeiten an Neu-und Umbauten sowie bei Privatkunden Restaurierungs- und Renovierungsarbeiten Tapezierarbeiten Profil : ...
18 Jun
Pemsa

Bauleiter / Teamleiter / Elektroinstallateur / Montageelektriker

Pemsa - Basel

Aufgabe : Allgemeine Elektroinstallationen Neu-Umbau Verdrahtung Trassemontage Schema-/Planlesen Kabelziehen Selbständiges Arbeiten Profil : ...
17 Jun
Pemsa

Servicemonteur Elektro

Pemsa - Basel

Aufgabe : Ausführen von Elektroinstallationsarbeiten im Servicebereich Suchen und beheben von elektrischen Störungen jeglicher Art Selbständige ...
09 Jun

Bewertungen


3.0 ★
2 Bewertungen
Mitarbeitende (0)
Bewerbende (0)
Andere (2)
5 Sterne1
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern1
Übersetzt aus Französisch
1.0

fast 3 Jahre

Bewerber

Keine Antwort........ :-(

Sie brauchen nicht einmal die Bewerbungen der Kandidaten zu beantworten, aber mein Profil entsprach dem, das ich gesucht habe!

5.0

fast 2 Jahre

Ehemaliger Mitarbeiter, Temporär

Top Firma

Reibungslose Abläufe Top Werkzeug Löhne werden pünktlich überwiesen

Eigentlich alles ok Leider haben die Vorschüsse eine Limite.