Firmenportrait


Lonstroff AG ist ein erfolgreiches Produktionsunternehmen mit rund 150 Mitarbeitenden, welches hochwertige Komponenten aus Elastomeren für die medizintechnischen und pharmazeutischen Industrien entwickelt und produziert.

Stellenangebote


QUALITÄTSSICHERUNG 100% (m/w)

Lonstroff AG - CH 5634 Merenschwand

Englisch, Produktkommunikation, Qualitätsmanagement-Methoden, Deutsch, Englisch
09.03.

KALKULANT 50% (m/w)

Lonstroff AG - CH 5634 Merenschwand

Dienstleistungsorientierung, Englisch, Kalkulation, Deutsch, Englisch
09.03.

PRODUKTIONSPLANER 100% (m/w)

Lonstroff AG - CH 5634 Merenschwand

API und Programmierschnittstellen, Belastbarkeit, Data Mining, Datenbanken, Datenpflege, Englisch, IT-Netzwerk, Kombinationsfähigkeit, ...
09.03.

Bewertungen


1.0 ★
1 Bewertung
Mitarbeitende (0)
Bewerbende (1)
Andere (0)
5 Sterne0
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern1
1.0
etwa ein Jahr
Bewerber
Festanstellung
Keine Rückmeldung zu Bewerbung

Kann ich nicht beurteilen, da ich nicht einmal eine Antwort auf meine Bewerbung erhalten habe.

Auch nach 4 Wochen keine Rückmeldung auf Bewerbung, nicht einmal eine Mail, gar nichts. Sehr schwach

Standort


Lonstroff AG

Industrie Nord 1
5634 Merenschwand

http://www.lonstroff.com