Bewertungen

Bewerten

2.2 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (13)

5 Sterne3
4 Sterne1
3 Sterne0
2 Sterne1
1 Stern8

01 Juni 2018

Ehemaliger Mitarbeiter

Alles toll

Ich war mit meiner Arbeit immer sehr zufrieden und glücklich. Der Umgang im Team und mit den Vorgesetzten war einfach toll. Danke an alle

30 November 2018

Aktueller Mitarbeiter

freundliches, bodenständiges Unternehmen

Ich bin seit gut sechs Monaten im UKBB tätig und wurde sehr gut aufgenommen. Das Arbeitsklima ist sehr gut. Die Genesung der Patienten steht im Mittelpunkt. Von der Verwaltung bis zum Arzt alle ziehen am selbst Strick. Dies fördert den Zusammenhalt welcher sehr ausgeprägt ist.

05 April 2019

Ehemaliger Mitarbeiter

Führungsmängel beim mittleren Kader

Das läuft gut

Kommunikation z.B. v. HR und Geschäftsleitung vorbildlich - transparent und direkt

Das könnte verbessert werden

mittleres Kader führungstechnisch z.T. unfähig bzw. nicht ausgebildet. Partizipativer Führungsstil undenkbar.

13 September 2022

Aktueller Mitarbeiter

Abwärtspirale

Das läuft gut

Gutes Arbeitsklima in meiner Abteilung unter uns Pflegemitarbeitenden.

Das könnte verbessert werden

Fehlendes Pflegepersonal führt zu steigender Zahl von Überstunden und z.T. sehr hoher Arbeitsbelastung. Gehäuft sind Schichten so schlecht besetzt dass Fehler passieren oder wichtige Dinge untergehen. Im Vergleich mit anderen Schweizer Spielern schlechte Bezahlung und hohe Anzahl Wochenstunden. Es w...

25 Mai 2018

Aktueller Mitarbeiter

Ausgenützt

Keine Wertschätzung, schlechte Führungsqualitäten der oberen Etage, viele Überstunden, keine motivierende Führung

01 März 2018

Ehemaliger Mitarbeiter

Keine Wertschätzung und Förderung von guten Mitarbeitern

Unterbezahlte Arbeit, keine Wertschätzung von der Führung. Weiterbildungen werden nur widerwillig bewilligt und unterstützt.

22 Mai 2018

Aktueller Mitarbeiter

Schlechte Bezahlung, geringe Wertschätzung

Schlechte Bezahlung, geringe Wertschätzung, keine gute Stimmung im gesamten Spital

27 Dezember 2020

Ehemaliger Mitarbeiter

Stelleninserate hinterfragen

Das läuft gut

Kommunikation von Geschäftsleitung gut. Interne Weiterbildung sehr gut.

Das könnte verbessert werden

Führungsschulung der mittleren Führungsebene. Fachlich qualifizierte Mitarbeitende werden zu überforderten Vorgesetzte befördert. Überprüfung der Richtigkeit von Stelleninseraten. Externe Weiterbildung wird nur widerwillig gewährt.


Bewertungen ohne Text

Für diese Firma wurden Bewertungen ohne Texte erfasst. Diese Bewertungen werden in der Liste nicht angezeigt, fliessen aber in die Berechnung der Durchschnittsbewertung mit ein.

Folge der Firma, um über neue Bewertungen und Jobs informiert zu werden.