Kanton Bern

  • Bewertung

  • Branche
    Öffentl. Verwaltung/ Verbände
  • Jobs
    241
  • Mitarbeitende
    12500

Firmenportrait

Gestalten Sie die Zukunft. Beim Kanton Bern.
Als einer der grössten Arbeitgeber im schweizerischen Mittelland bietet der Kanton Bern rund 12'500 Mitarbeitenden eine grosse Vielfalt an interessanten Arbeitsplätzen in verschiedenen Branchen. Dabei ist die Fülle an Tätigkeitsbereichen einzigartig. Pro...
mehr

Stellenangebote

IT-Systemingenieur/in Windows Client (80-100%)

Berner Fachhochschule -
Bern

22.05.201980% – 100%
22.05.

Sachbearbeiter/in Arbeitsmarktservice Dienste 100%

Amt für Arbeitslosenversicherung AVA -
Bern

24.05.2019
24.05.

Collaborateur/trice service du marché du travail ORP (100%)

Amt für Arbeitslosenversicherung AVA -
Bern

24.05.2019
24.05.

Bewertungen

3.0 ★
35 Bewertungen
Mitarbeitende (19)
Bewerbende (4)
Andere (12)
5 Sterne
14
4 Sterne
4
3 Sterne
0
2 Sterne
3
1 Stern
14
1.0
vor einem Jahr
Aktueller Mitarbeiter
Schlechtes Klima und hohe Fluktuatio

Nicht zu empfehlen wegen extrem hoher Fluktuation. Vorgesetzte überwachen Mitarbeiter und praktizieren eine Fehlerkultur.

1.0
vor einem Jahr
Bewerber
absage

ich bekomme immer absage ob wohl ich das job auch machen könnte geben sie mir keine chance

5.0
vor einem Jahr
Aktueller Mitarbeiter
Spannender Job und Wertschätzung

Mein Job bietet mir spannende Arbeit nahe bei den Entscheidträgern. Ich bin hier nicht nur eine Nummer, sondern kann mitgestalten. Meine Vorgesetzten und Arbeitskollegen erlebe ich sehr werschätzend.

Videos

Fachfrau Betriebsunterhalt
Polymechaniker
Mediamatiker

Standort

Kanton Bern

Münstergasse 45
3011 Bern

http://www.be.ch/jobs

Labels

Lehrbetrieb
Lehrbetrieb
Diese Webseite benutzt Cookies, um den bestmöglichen Service zu bieten. Weitere Informationen sind in unserer AGB und in der Datenschutzerklärung zu finden.