Bewertungen

Bewerten

4.7 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (6)

5 Sterne4
4 Sterne2
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern0

  • Alle anzeigen
  • Nach Datum
  • Nach Relevanz

19 Dezember 2018

Ehemaliger Mitarbeiter

Alles Gute/ ihr macht das schon

Das läuft gut

Wir waren ein tolles Team. Faule Eier werden nicht geduldet, dann muss man auch nicht für andere arbeiten. Die Unterstützung und Schulungen sind super. Da die Firma klein ist, sieht man in alle Bereiche und kann davon profitieren. Ich war nie eine Nummer, wurde immer geschätzt und gebraucht.

Das könnte verbessert werden

Rekrutierung: Die Bewerber besser durchleuchten. Dann verschwendet man keine Zeit mit falschen Leuten. Personal erhöhen: Dann könnte die Firma weiter kommen.

30 Oktober 2018

Ehemaliger Mitarbeiter

Sehr lehrreich

Die Stelle hat mich weiter gebracht im Leben, ich konnte viel lernen und wurde ernst genommen. Eigenständig entscheiden und zusammen in die Zukunft gehen, so habe ich die Firma erlebt. Klar ist nicht alles perfekt, aber wo ist es das? Man selber auch nicht.

17 Oktober 2018

Aktueller Mitarbeiter

junge, dynamische Firma!

- Man wird geschätzt und ist nicht nur eine Nummer. - Wir sind im Umbruch und daher eine junge dynamische Firma. - Mitentscheidungsrecht

22 Mai 2023

Aktueller Mitarbeiter

Passt alles.

Das läuft gut

Kollegiales miteinander. Vorgesetzte sind direkt, offen, ehrlich und fair. Ich habe noch nie erlebt dass eine Firma, pro Krankfreies Quartal einen Tag Ferien zusätzlich gibt. Mit anderen Worten, wer nie Krank ist hat zusätzlich 4 Ferien-Tage. Im 2022 gab es sogar 3 Tage zusätzlich, da im 2021 die F...

Das könnte verbessert werden

Verändern könnte man überall etwas, egal in welcher Firma, hier reden wir von einem Familienbetrieb mit einer flachen Struktur. Je nach dem wie man auf die GL zu geht, sind sie immer wieder offen für Anpassungen oder kleinere Umstrukturierungen, solange es die Firma und die Mitarbeiter weiter bring...

19 August 2019

Ehemaliger Mitarbeiter

Gutes Abreitsklima

Das läuft gut

Die Firma ist gut Organisiert.Ich konnte viel lernen und wurde ernst genommen. Eigenständig entscheiden und zusammen in die Zukunft gehen, so habe ich die Firma erlebt.

Das könnte verbessert werden

Personal erhöhen: Dann könnte die Firma weiter kommen. Braucht Lange bis neue Mitarbeiter kommen.

29 April 2019

Ehemaliger Mitarbeiter

War eine lehrreiche Zeit, hoffe auf ein Wiedersehen

Das läuft gut

Man kann sehr selbstständig arbeiten ohne das jemand immer schaut was gemacht wird. Klar ist das man auch arbeitet. Firma ist sehr klein, daher wichtig das alle arbeiten. Man ist keine Nummer sondern man gehört dazu, auch bei meinem Temporäreinsatz. Bei meinem Temporäreinsatz konnte ich viel lernen....

Das könnte verbessert werden

Leute besser einschulen, damit man es später besser hat. Jede Abteilung soll im Team arbeiten und nicht vereinzelt.