Spital Affoltern

  • Bewertung

  • Branche
    Gesundheits-/ Sozialwesen
  • Jobs
    28
  • Mitarbeitende
    700

Bewertungen

3.02 Bewertungen
5 Sterne1
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern1

mehr schein als sein...

Arbeitgeber wünscht keine Mitarbeiter, die mitdenken. Man wird gehemmt zu arbeiten, zusätzliche Aufgaben zu übernehmen wird nicht gewünscht. Vorgesetzte sind unprofessionell und verfügen über wenig Fürungserfahrung.

Das Spital Affoltern ist als Arbeitgeber für alle abgegebenen Bewertungen sehr dankbar. Wir werden aber keine negativen Bewertungen auf dieser Plattform kommentieren. Die Personalabteilung ist gerne zu einem persönlichen Gespräch bereit, um allfällige Differenzen oder Fragen zu klären.

Das Spital mit der persönlichen Note

Das Spital Affoltern ist ein fairer Arbeitgeber, der sich um das Wohl seiner Mitarbeitenden kümmert. Es herrscht eine sehr familiäre Stimmung unter den Mitarbeitenden, das "Miteinander" wird hier noch gelebt. Die Patienten schätzen neben dem interdisziplinären Angebot, dass man sich im Spital Affolt...mehr

Diese Webseite benutzt Cookies, um den bestmöglichen Service zu bieten. Weitere Informationen sind in unserer AGB und in der Datenschutzerklärung zu finden.