Bewertungen

Bewerten

2.7 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (3)

5 Sterne1
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne1
1 Stern1

  • Alle anzeigen
  • Nach Datum
  • Nach Relevanz

20 Juni 2020

Aktueller Mitarbeiter

Pharma-Assistentin in Festanstellung

Das läuft gut

In unserer Apotheke haben wir ein tolles Team und tolle Kunden. Das ist auch der Grund wieso ich noch für Medbase arbeite. Medbase bietet ausserdem viele Weiterbildungen an, was sehr gut ist.

Das könnte verbessert werden

Man sollte die Mitarbeitenden an der Front (Offizin) mehr miteinbeziehen. Die Anweisungen kommen von oben und sind vielfach nicht zu gebrauchen im Apothekenalltag. Ausserdem wäre es schön und motivierend, wenn man als Arbeitskraft geschätzt wird und auch mal eine Lohnerhöhung o.Ä. erhält. Dies ist l...

07 Oktober 2017

Wahnsinnig interessant! Dynamische, innovative und positive Unternehmenskultur / Menschliche Werte stehen im Vordergrund / Entspanntes Arbeitsklima / Sehr offene, persönliche Kommunikation mit allen Mitarbeitern / Work-Life-Balance ist absolut gegeben Insgesamt ein toller Arbeitgeber!


Bewertungen ohne Text

Für diese Firma wurden Bewertungen ohne Texte erfasst. Diese Bewertungen werden in der Liste nicht angezeigt, fliessen aber in die Berechnung der Durchschnittsbewertung mit ein.

Folge der Firma, um über neue Bewertungen und Jobs informiert zu werden.