Bewertungen

Bewerten

2.3 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (6)

5 Sterne0
4 Sterne2
3 Sterne0
2 Sterne2
1 Stern2

  • Alle anzeigen
  • Nach Datum
  • Nach Relevanz

19 September 2018

Ehemaliger Mitarbeiter

Ausnutzung des Pesonals

-Führung ist nur auf Profit aus und nutz das Personal aus! -Sobald, dass ein Prozess funktioniert wird er wieder durch den Geschäftleiter zerstört, sodass er wieder im Mittelpunkt steht! Es herrscht absolutes Misstrauen und Angstkultur bei den Mitarbeitern.

01 April 2019

Führungskraft / Vorgesetzter

Lieber ehemaliger Mitarbeiter Wie du weisst, haben wir bei Gersag die 4 Leitworte, direkt - gewissenhaft - mutig und einzigartig! Daher ist es wenig erstaunlich, dass du nicht mehr bei uns bist. Denn dein Kommentar zeigt, dass du nicht den Mut und die Direktheit hattest, das Gespräch mit uns zu su...

01 August 2019

Ehemaliger Mitarbeiter

Nicht unbedingt zu empfehlen

Das läuft gut

-Zum Teil interessante Projekte -Grosse Kundenvielfalt -Löhne werden pünktlich ausbezahlt

Das könnte verbessert werden

-Verbessern der Führungskompetenz -Mitarbeiter fördern und fordern -Der Mitarbeiter ist das wichtigste Gut in einem Unternehmen, dies sollte nicht nur kommuniziert, sondern auch so gelebt werden!

01 April 2019

Ehemaliger Mitarbeiter

Spannende und abwechslungreiche Tätigkeiten

Das läuft gut

Sehr spannende Projekte, viel Abwechslung, wenn die Leistung stimmt, kann man viel bewegen.

Das könnte verbessert werden

Interne Termine könnten besser eingehalten werden, damit die Planung beim Mitarbeiter effizienter würde.

28 Juli 2022

Ehemaliger Mitarbeiter

stark Inhaber geführte KMU

Das läuft gut

Das Business als solches läuft gut, da das Unternehmen kaum Konkurrenz auf Schweizer Boden hat.

Das könnte verbessert werden

Den Mitarbeitern solle mehr Verantwortung und weniger Kontrolle zugestanden werden

07 August 2019

Aktueller Mitarbeiter

Tolle Firma im Aufschwung

Das läuft gut

- Gute Auftragslage - Zeitgemäßer und fairer Lohn - Auch Interessenten über 50 haben eine Chance - Man wird gefordert - Mitarbeiter unterstützen sich gegenseitig

Das könnte verbessert werden

- Klarere Linien vorgeben für alle Mitarbeiter - Kommunikation könnte man verbessern


Bewertungen ohne Text

Für diese Firma wurden Bewertungen ohne Texte erfasst. Diese Bewertungen werden in der Liste nicht angezeigt, fliessen aber in die Berechnung der Durchschnittsbewertung mit ein.

Folge der Firma, um über neue Bewertungen und Jobs informiert zu werden.