Bewertungen

Bewerten

2.8 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (17)

5 Sterne7
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne2
1 Stern8

  • Alle anzeigen
  • Nach Datum
  • Nach Relevanz

11 März 2018

Bewerber

Grosse Firma ohne Kompetenz

Wird der Namen Mercedes auf dem Markt doch soooo gross geschrieben, umso erschreckend die schlechte Abwicklung und Wertschätzung bei Bewerbern. In keinerweise eine Reaktion auf die Bewerbung erhalten. Echt traurig.

22 Mai 2018

Ehemaliger Mitarbeiter

Der erloschene Stern in der Schweiz

Vorgesetzte von oben herab, sehr feindliches Arbeitsklima, keine Kommunikation..

19 April 2018

Bewerber

Dürftige, automatisierte Kommunikation, kein Feedback.

Sehr lange Wartezeiten bis Bescheid, keine klare Antworten beim Follow-Up. Stelle würde mehrfach wieder neu publiziert, trotz all den "zahlreichen, hervorragenden Kandidaturen..." Das Beste oder halt doch Nichts, heisst der Claim.

09 Juli 2018

Bewerber

Sehr schlechte Bearbeitung vom Bewerbungsprozess

Während 7 Wochen habe ich keine Antwort auf meine Bewerbung erhalten. Habe auch mehrmals probiert telefonisch Kontakt aufzunehmen, doch die Personalverantwortliche nahm nie das Telefon ab. Auch nach dem Einholen der direkten Mail Adresse von der HR, bekam ich keine Antwort auf meine Mails. War wirkl...

20 März 2018

Aktueller Mitarbeiter

Administration

Gute und zügige Abwicklung des Bewerbungsprozesses. Spannende Gespräche mit kompetenten Leuten. Firma mit grosser Leidenschaft.

26 Januar 2018

Kein Feedback nach Bewerbungsgespräch trotz mehrfachem Nachhaken. Wirklich inakzeptabel & für ein solches Unternehmen will man auch nicht arbeiten.

22 Januar 2018

Warte bis heute auf eine Antwort auf meine Bewerbung vor Monaten. Ist das der Qualitätsanspruch von Mercedes?

16 August 2018

Bewerber

Super Gespräch, rasche bearbeitung und tolles Feedback

So stelle ich mir einen Arbeitgeber vor. Rasches Feedback auf die Bewerbung und gute Kommunikation. dnake

21 Dezember 2017

Sehr schlechte Behandlung der Bewerber mit äusserst langer Wartezeit, enttäuschend.

06 Dezember 2017

Zu lange Wartezeit nach Abgabe der Bewerbung


Seite 1 von 2Weiter