Bewertungen

Bewerten

3.5 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (14)

5 Sterne8
4 Sterne1
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern5

  • Alle anzeigen
  • Nach Datum
  • Nach Relevanz

05 Juni 2018

Bewerber

tolle Personalberarung

Die HUK AG ist eine der wenige Personalberatungen, welche auf meine Bedürfnisse Rücksicht genommen hat und mir nur geeignete Stellenvorschläge hat zukommen lassen

07 Juni 2018

Bewerber

Kompetentes Beratungsteam

Herzlichen Dank für die tolle Unterstützung. Ich fühlte mich von Anfang bis zum Schluss sehr gut betreut.

13 September 2018

Bewerber

Kompetent - Formell

Ich erfuhr die Beratung und Vermittlung durch die Huk AG als sehr kompetent und jedoch auch sehr formell. Es war jedoch eine sehr gute und offene Zusammenarbeit welche ich sehr geschätzt habe. Auch wenn ich hoffe die Hilfe nicht schon bald wieder zu benötigen, so kann ich es dennoch guten (Ge-)Wiss...

02 Oktober 2020

Bewerber

Alleskönner

Das läuft gut

Alles! Besser geht nicht! Alles! Besser geht nicht! Alles! Besser geht nicht!

Das könnte verbessert werden

.....kommt noch, sobald es mir was einfällt ;D .....kommt noch, sobald es mir was einfällt ;D

20 April 2020

Bewerber

-

Das läuft gut

Die HUK ist ein super TEAM. Ich kann nur Positives erzählen. Sie begleiten und suchen den richtigen Job für den Kandidaten und die jeweilige Firma. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die HUK die Lücken im Dossier erkennen und proaktiv ansprechen für eine Verbesserung (Darstellung, Wortwahl, Glie...

Das könnte verbessert werden

Von meiner Erfahrung, kann ich keine Verbesserungsvorschläge geben.

18 Juni 2019

Bewerber

Kompetent, persönlich und professionell

Das läuft gut

Sehr kompetente und persönliche Beratung. Qualität kommt vor Quantität. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und betreut. Ich habe nur Stellenangebote erhalten, die wirklich meinen Bedürfnissen und Wünschen entsprochen haben. Ich würde die HUK bei einem erneuten Stellenwechsel auf jeden Fall wieder al...

Das könnte verbessert werden

Ich war mit dem Service rundherum zufrieden. Ich sehe kein Verbesserungspotential. Es war alles gut.

01 Februar 2019

Bewerber

Top Beratung und Organisation

Das läuft gut

Top Organisation! Fühlte mich absolut top betreut und in den besten Händen. Würde jederzeit wieder über HUK einen Job suchen.

Das könnte verbessert werden

Es gibt keine Verbesserungsvorschläge. Ich kann nur Positive Aspekte aufzählen.

12 Juni 2018

Bewerber

Mitarbeiter Kundenservice

Bewerbungen nicht sorgfältig gelesen Per Telefon nicht erreichbar Es ist möglich, nur per E-Mail Kontakt aufzunehmen Nur auf Gewinn ausgerichtet

26 Juli 2018

Führungskraft / Vorgesetzter

Da wir auch negative Bewertungen sehr ernst nehmen, möchten wir dazu wie folgt Stellung nehmen. Wir sind stets bestrebt sämtliche Bewerbungen mit Sorgfalt, Professionalität und Diskretion zu bearbeiten. Es ist unser Auftrag, die Bedürfnisse unserer Auftraggeber zu berücksichtigen, um passende Kand...


Bewertungen ohne Text

Für diese Firma wurden Bewertungen ohne Texte erfasst. Diese Bewertungen werden in der Liste nicht angezeigt, fliessen aber in die Berechnung der Durchschnittsbewertung mit ein.

Folge der Firma, um über neue Bewertungen und Jobs informiert zu werden.