Firmenportrait


JOBS & KARRIERE Wir bei DT Swiss sind ehrgeizig, engagiert und bestrebt zu lernen. Interesse, Leidenschaft und Spass an der Sache treiben uns zu aussergewöhnlicher Leistung an und sorgen dafür, dass wir gemeinsam unsere Ziele erreichen. Unser Teamspirit und unser sportlich-kollegiales Mite...mehr

Stellenangebote


DT Swiss AG

Junior Techniker Prototyping und Testing

DT Swiss AG - Biel

Du bist ein angehender Techniker HF Maschinenbau mit Grundausbildung als Polymechaniker und suchst eine spannende Herausforderung? Dann bewirb dich!
01.04.
DT Swiss AG

SPORTS MARKETING SPECIALIST ROAD/TRIATHLON/GRAVEL

DT Swiss AG - Biel

Du bist ein kreatives Kommunikationstalent mit hoher Affinität und Liedenschaft für den Radsport? Dann bewirb Dich noch heute!
23.03.
DT Swiss AG

Product Manager MTB Wheels & Components

DT Swiss AG - Biel

Du bist nicht nur ein lösungsorientierter Teamplayer sondern auch ein flexibler Machertyp mit einer ausgeprägten Leidenschaft für den Radsport?
18.03.

Bewertungen


2.5 ★
4 Bewertungen
Mitarbeitende (2)
Bewerbende (1)
Andere (1)
5 Sterne0
4 Sterne2
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern2
4.0

mehr als ein Jahr

Aktueller Mitarbeiter, Festanstellung

Mehr als nur ein Arbeitsplatz

Das tolle Arbeitsklima zeichnet sich vor allem durch junge und dynamische Arbeitskollegen aus, welche gemeinsame Ziele verfolgen. Das sportliche Angebot, die vielen Events sowie die Kollegialität führen dazu, dass man sich in kürzester Zeit als Teil der DT-Familie fühlt.

Obwohl die Anstellungsbedingungen bereits sehr modern sind, gibt es in einzelnen Bereichen noch Verbesserungspotential. Es ist jedoch schön zu sehen, dass solche Themen ernst genommen werden und eine stetige Weiterentwicklung statt findet.

mehr als ein Jahr

HR-Verantwortlicher

Liebe/r Mitarbeiter/in Vielen Dank für dein positives wie auch konstruktives Feedback. Es ist schön zu sehen, dass unsere Werte spürbar sind. Es ist uns wichtig den Arbeitnehmenden ein optimales Umfeld zu bieten in welchem wir sie bei der Erreichung ihrer individuellen Ziele unterstützen können. D...mehr

4.0

5 Monate

Aktueller Mitarbeiter, Festanstellung

Top Arbeitgeber für ambitionierte Persönlichkeiten

Freundschaftlicher Umgang, sportliche Atmosphäre, Entwicklungsmöglichkeiten auf jeglichem Bildungs- und Kompetenzniveau, flexible Arbeitszeiten für Administrationsmitarbeitende, zukunftsorientierte Denkweise, offenes Ohr für Ideen von Mitarbeitenden, coole Benefits, moderne Infrastruktur, neuste Sof...mehr

Investition in die Entwicklung der Führungskräfte sowie in die umfassende digitale Transformation

5 Monate

HR-Verantwortlicher

Liebe/r Mitarbeitende/r Vielen Dank für dein positives Feedback. Es freut uns, dass du so viele für uns sehr wichtige Punkte positiv wahrnimmst. Gerne nehmen wir auch deine Verbesserungsvorschläge auf und können dir bereits auf diesem Weg vermitteln, dass dieser Bedarf durchaus erkannt wurde und hi...mehr

1.0

mehr als 2 Jahre

Bewerber

Nicht mal Antwort erhalten

Habe nicht einmal eine Antwort auf meine beiden geschickten Mails erhalten. Egal ob positiv oder negativ, aber eine kurze Mitteilung hätte ich von einer solchen Firma erwartet.

mehr als 2 Jahre

HR-Verantwortlicher

Liebe/r Bewerber/in Da ist wohl etwas schief gelaufen! Wir bedauern, dass du kein Feedback von uns erhalten hast. Grundsätzlich werden bei uns alle empfangenen Mails automatisch beantwortet und jede/r Bewerber/in erhält eine persönliche Rückmeldung. Wir werden prüfen, ob es sich um einen System...mehr