Firmenportrait


Wüest Partner ist ein innovatives und unabhängiges Dienstleistungsunternehmen in der Immobilienwirtschaft. Seit 1985 schaffen wir fundierte Entscheidungsgrundlagen mittels Kombination von Expertise, Daten und digitalen Lösungen. Branchenführend mit umfassenden Leistungen in den Bereichen Bewertung,...

Stellenangebote


Wüest Partner

(Senior) Manager:in Real Estate Valuation and Consulting (w/m/d)

Wüest Partner - Zürich

Wüest Partner ist ein innovatives und unabhängiges Dienstleistungsunternehmen in der Immobilienwirtschaft.
Veröffentlicht: 22 Juli 2022

(Senior) SaaS Key Account & Sales Manager (Real Estate Investment Management) 80-100 % (m/f/d)

Wüest Partner AG - Genève

Anpassungsfähigkeit, Apache ServiceMix, Auffassungsgabe, Client-Systeme, Deutsch, Dienstleistungsorientierung, Eigeninitiative, Einsatzbereitschaft, ...
Veröffentlicht: 09 August 2022

Real Estate Consultant, 80-100% (w/m/d)

Wüest Partner AG - Zürich

Anpassungsfähigkeit, Datenbanken, Datenbewertung, Deutsch, Englisch, Excel, Grosszügigkeit, Immobilien, Innovationskraft, Kommunikationsfähigkeit, ...
Veröffentlicht: 08 August 2022

Bewertungen

Bewerten

3.8 ★
Mitarbeitende (0)
Bewerbende (0)
Andere (4)
5 Sterne2
4 Sterne1
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern1

30 August 2018

Bewerber

Versenden Absagen und schreiben Stellen weiter aus.

Scheinen sehr wählerisch zu sein, denn es werden Absagen versendet, obwohl die Stellen dann erneut ausgeschrieben werden.

16 Mai 2019

HR-Verantwortlicher

Liebe/r Bewerber/in Vielen Dank für Ihr Feedback. Wie jede andere Unternehmung stellen auch wir gezielte Anforderungen/Erwartungen an zukünftige Mitarbeitende. Da kann es vorkommen, dass einzelne Bewerber unsere Qualifikationen nicht erfüllen, da wir aus unserer Sicht die besten Kandidaten gewinnen...

16 Mai 2019

Aktueller Mitarbeiter

Sehr gute Atmosphäre in den Teams

Das läuft gut

Beim Bewerbungsprozess lief alles einwandfrei und wurde stets über den aktuellen Stand informiert. Es freute mich sehr, als ich nach dem 2. Gespräch die Zusage bekommen habe. Ich schätze heute besonders die sehr angenehme Arbeit in den Teams, welche sehr hilfsbereit und zuvorkommend sind.

Das könnte verbessert werden

Schade, dass die Pulte nicht höhenverstellbar sind. Für grosse Personen kann dies je nach dem etwas unbequem sein.

17 Juli 2020

Aktueller Mitarbeiter

Dynamisches Unternehmen mit grossartiger Unternehmenskultur

Das läuft gut

WP hat ein unheimlich tolle und kollegiale Unternehmenskultur. Sehr dynamisch mit vielen jungen Leuten und vielen Benefits für Mitarbeitende. Von Mitarbeitenden wird viel erwartet, aber auch viel zurück gegeben. Gute Ideen werden rasch umgesetzt. Bei WP kann man, wenn man will, viel bewirken.

Das könnte verbessert werden

WP hat sicherlich Potenzial, sich im Führungsbereich zu entwickeln. Dies wurde aber auch festgestellt und ist in Erarbeitung. Teilweise ist die Arbeitsauslastung sehr hoch aufgrund hoher Auftragslage, manchmal wäre etwas mehr Work-Life-Balance nicht schlecht. Aber WP bietet ja flexible Arbeitszeitmo...