Bewertungen

Bewerten

3.0 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (6)

5 Sterne3
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern3

  • Alle anzeigen
  • Nach Datum
  • Nach Relevanz

26 Februar 2018

Bewerber

Zeitverschwendung

Reine Zeitverschwendung, wenn man eine Feststelle sucht. Sogar ein Stern ist da noch zu viel.

08 Februar 2023

Bewerber

Miserabler Bewerbungsprozess

Das läuft gut

Kann leider nichts Positives schreiben. Dazu müsste man erst einmal wirklich Kontakt mit den Mitarbeitern haben.

Das könnte verbessert werden

Firma schreibt Stelleninserate für temporäre und Festanstellen aus in Luzern, Zug und Zürich. Zurzeit ca 60 Stellen auf jobs.ch (auf der homepage sogar noch mehr). Nach meiner Bewerbung keine Reaktion. Bei meinem Anruf meine Bewerbung nicht gefunden; ich solle sie nochmals senden. Ich habe extra ges...

30 Juli 2023

Bewerber

Empfehlenswerte Stellenvermittlung

Das läuft gut

Schnelle Reaktion, Kompetent und sehr freundlich. Wurde immer wieder informiert über neue offene Stellen.

Das könnte verbessert werden

Job impuls ist ein sehr guter Stellenpartner für kaufm. sowie technische Berufsstellen. Sehr kompetent, freundlich und hilfsbereit. Ich habe keine Verbesserungsvorschläge!

25 Januar 2018

Bei der Impuls Personal AG in Zug ist man bestens aufgehoben. Frau Suter hat ein untrügliches Gespühr dafür, wer an welchen Arbeitsort passt. Ich kann sie von ganzem Herzen sowohl Arbeitgebern wie auch Stellensuchenden empfehlen.


Bewertungen ohne Text

Für diese Firma wurden Bewertungen ohne Texte erfasst. Diese Bewertungen werden in der Liste nicht angezeigt, fliessen aber in die Berechnung der Durchschnittsbewertung mit ein.

Folge der Firma, um über neue Bewertungen und Jobs informiert zu werden.