Bewertungen

Bewerten

4.3 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (6)

5 Sterne5
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern1

09 Oktober 2018

Bewerber

Bewerbung

Habe mich auf eine Stelle beworben wobei ich zu 100% ins Anforderungsprofil gepasst habe und bekam eine Antwort, dass ich nicht ins Anforderungsprofil passe. Habe mir über eine Stunde Zeit genommen um eine saubere, korrekte und individuelle Bewerbung zu schreiben, da ich den Job wirklich sehr gerne...

Übersetzt aus Englisch

20 Mai 2019

Bewerber

Ich liebe SRK

Das läuft gut

Auf meine Bewerbung wurde mir mitgeteilt, dass das Auswahlverfahren schon zu weit fortgeschritten sei und man meine Bewerbung leider nicht mehr berücksichtigen könne. Schade!

Das könnte verbessert werden

Wäre vielleicht gut das Inserat aus den Jobangeboten zu entfernen. Trotz Absage bin ich immer noch Fan vom SRK. Maeby next time. :-)

23 Januar 2018

Das SRK ist ein grosszügiger Arbeitgeber. Die Tätigkeiten sind vielseitig, interessant und sinnstiftend. Ideal für jemand, der nahe am Menschen etwas bewirken will.

25 März 2019

Aktueller Mitarbeiter

Spannendes Arbeitsumfeld, gute Stimmung.

Das läuft gut

Ein tolles, spannendes Arbeitsumfeld mit vielen motivierten Mitarbeitenden. Moderne Arbeitsplätze, flexible Arbeitszeiten sind nur zwei von vielen Vorteilen, die die Geschäftsstelle des SRK in Bern und Wabern auszeichnen.

Das könnte verbessert werden

Die Digitalisierung muss an der Geschäftsstelle des SRK vorangetrieben werden.

15 März 2019

Aktueller Mitarbeiter

Gutes Klima, tolle Arbeitszeiten!

Das läuft gut

Das SRK ist eine gute Arbeitgeberin, das Arbeitsklima ist angenehm und meine Arbeitskolleginnen und -kollegen sind sehr sympathisch. Ausserdem schätze ich die flexiblen Arbeitszeiten sehr!

Das könnte verbessert werden

Das SRK kann sich weiterhin für die Digitalisierung einsetzen.

06 März 2019

Aktueller Mitarbeiter

Attraktive Arbeitgeberin

Das läuft gut

Das SRK ist eine sinnstiftende und attraktive Arbeitgeberin. Wir profitieren bspw. von flexiblen Arbeitszeiten, schönen Büroräumlichkeiten in Bern & Wabern und tollen Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten.

Das könnte verbessert werden

Digitalisierung: Wir sind bereits digital unterwegs, haben aber sicher noch Potenzial.