Firmenportrait


Christian Dior sagte, er wolle Frauen nicht nur schöner, sondern auch glücklicher machen. 1947 revolutionierte Christian Dior das moderne Aussehen von Frauen durch die Komposition von Miss Dior und der Silhouette im neuen Look. In den kommenden Jahren wurde er zum bekanntesten Modedesigner der Welt...

Stellenangebote


Parfums Christian Dior AG

Rotating Beauty Consultant (m/w) 100% (Luzern/Bern)

Parfums Christian Dior AG - Zürich

Deine Leidenschaft – Dein Job: Als Teil unseres Teams stellst du ein professionelles und perfektes Kauferlebnis für unsere Kunden sicher ...
01 Dez
Parfums Christian Dior AG

Counter Manager (w/m/d) 100% (Globus Glattzentrum)

Parfums Christian Dior AG - Zürich

Die Beautybranche ist dein Traum? Du bringst Erfahrungen als Counter Manager mit und suchst eine neue Herausforderung? Lerne uns kennen!
30 Nov
Parfums Christian Dior AG

Rotating Beauty Consultant / (H/F) 100% (Toute la Suisse romande)

Parfums Christian Dior AG - Zürich

Votre passion - votre travail :En tant que membre de notre équipe de conseillers en beauté, vous veillerez à ce que nos clients bénéficient des ...
24 Nov

Bewertungen


2.8 ★
6 Bewertungen
Mitarbeitende (0)
Bewerbende (0)
Andere (6)
5 Sterne2
4 Sterne1
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Sterne3
1.0

mehr als 3 Jahre

Ehemaliger Mitarbeiter

Achtung! Der Schein trügt! Auf keinen Fall zu empfehlen!

Leider kann ich keine positive Beurteilung über diese Firma abgeben. Bei Parfums Christian Dior AG geht es noch einen Schritt weiter als nur die pure Gier. Das arrogante und unfaire Verhalten aus der obersten Gehaltsetage, ist die einzige offizielle Kommunikation die es dort gibt. Es wird alles kont...

1.0

mehr als 3 Jahre

Ehemaliger Mitarbeiter

Chaos ist Alltag, Mitarbeiter werden ausgenutzt.

NIE wieder. Auch ich habe dort gearbeitet und kann nur abraten dorthin eine Bewerbung zu senden. Es ist chaotisch und ethisch nicht vertretbar.

1.0

mehr als 3 Jahre

Ehemaliger Mitarbeiter

Managerinnen behandeln Mitarbeiter unfair

Ich arbeitete im Verkauf. Am Anfang war alles schön und gut und ich wurde gelobt. Wenn aber einmal die Umsatzzahlen nicht stimmen sind auch die Managerinnen nicht mehr nett. Einzelne Verkäuferinnen werden bevorzugt einfach weil die Mangerin sie besser mögen. Meine Flexibilität und Einsatzbereitschaf...