Bewertungen

Bewerten

3.3 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (20)

5 Sterne7
4 Sterne5
3 Sterne0
2 Sterne2
1 Stern6

  • Alle anzeigen
  • Nach Datum
  • Nach Relevanz

19 September 2018

Ehemaliger Mitarbeiter

- Arbeitsatmosphäre war sehr schlecht, man fühlt sich kaum wohl, man fühlt sich meist beobachtet

28 September 2018

Ehemaliger Mitarbeiter

Guter Arbeitgeber

Einer der besseren Arbeitgeber in der CH. Lohn gut und man bildet die Leute aus und hört auch zu. Lohnerhöhungen nach Index. Leistung zahlt sich aus und die Vorgesetzten haben ein offenes Ohr. Selbständigkeit wird gefördert und verlangt.

10 Dezember 2018

Ehemaliger Mitarbeiter

Als Servicetechniker eher nicht zu empfehlen

Das läuft gut

Zusammenhalt auf gleicher Stufe i.o., Man kennt sich. Es werden regelmässig Kurse/Weiterbildungen angeboten.

Das könnte verbessert werden

Starker Leistungsdruck. Man fühlt sich sehr stark beobachtet. Vorgegebenes Jahresbudget das man erreichen MUSS. Besser man ist ruhig und schwimmt mit dem Strom mit.

29 Mai 2022

Ehemaliger Mitarbeiter

Arbeitsfreiheiten, dafür aber auch Verantwortung

Das läuft gut

Weiss nicht wie es heute ist, aber damals war es sehr schwer noch positive Punkte zu finden. Personal wurde gewechselt und ausgetauscht wie die Unterhosen

Das könnte verbessert werden

Sehr unfairer Geschäftsführer. Mir wurde mit 63 Jahren aus wirtschaftlichen Gründen innerhalb 5 Minuten gekündigt. Nach mehr als total 20 Arbeitsjahren in dieser Firma. Keine Vorwarnung oder Ähnliches.

20 Mai 2022

Ehemaliger Mitarbeiter

Gutes Arbeitsklima mit vielen Benefits

Das läuft gut

Das Arbeiten im kollegialen Umfeld ist sehr angenehm. Gute und hilfsbereite Teamkameraden. Interessantes Arbeitsumfeld.

Das könnte verbessert werden

Die Ausbildung der Servicetechniker müsste optimiert werden. Die aktuellen Ausbildungsproblematiken hängen aber höchst wahrscheinlich mit der Corona Pandemie zusammen.

07 September 2023

Aktueller Mitarbeiter

Bewertung als Servicetechniker

Das läuft gut

Interessante systeme. sehr sebständiges Arbeiten, sonst leider nichts

Das könnte verbessert werden

grundzäzlich bei allem. - irgend wie in den 90iger stehen geblieben Unternehmerisch

05 April 2024

Aktueller Mitarbeiter

Top

Das läuft gut

Guter Arbeitgeber Flache Hierarchie. Der Vorgesetzter hat immer ein offenes Ohr und man hat auch die Möglichkeiten seine Vorschläge mitzuteilen. Auch das Team ist super. Man wird von der Mitarbeiter-/innen geschätzt.

Das könnte verbessert werden

Man kann sich immer verbessern und ist im Vergleich zu anderen grossen Aufzugsfirmen familiärer.


Bewertungen ohne Text

Für diese Firma wurden Bewertungen ohne Texte erfasst. Diese Bewertungen werden in der Liste nicht angezeigt, fliessen aber in die Berechnung der Durchschnittsbewertung mit ein.

Folge der Firma, um über neue Bewertungen und Jobs informiert zu werden.