Bewertungen

Bewerten

3.9 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (7)

5 Sterne5
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern2

  • Alle anzeigen
  • Nach Datum
  • Nach Relevanz

07 Oktober 2018

Ehemaliger Mitarbeiter

Mit Auslandgeschāft komplett überfordert

Sehr viel Arbeit, sehr wenig Dankbarkeit, schwache Sozialkompetenz, keine Teamfōrderung

03 Januar 2018

Dieses Unternehmen hält es nicht für nötig, auf Bewerbungen zu reagieren! Respekt gegenüber Bewerbern? Fehlanzeige!

14 März 2019

Bewerber

Klares Ziel mit klarem Leitbild

Das läuft gut

Das Unternehmen ist klar strukturiert. Leistung wird immer anerkannt .

Das könnte verbessert werden

Die Merbag ist ein fairer Arbeitgeber. Verbesserungen fallen mir keine ein.

12 Oktober 2019

Bewerber

Kompetente und schnelle HR abteilung.

Das läuft gut

Habe mich gerade beworben Und habe den eindruch erhalten das die Personalabteilung einen kompeten eindruck macht. Mir wurde in Nützlicher Frist geantwortet, haben mein Dossier genau angeschaut und Ihnen ist gleich aufgefallen das ich etwas versäumt habe einzureichen. Macht für mich der eindruck das...

Das könnte verbessert werden

Da ich bis jetzt nur mit der HR abteilung zu tun gehabt habe kann ich dazu keinen verbesserungs Vorschlag machen. HR arbeitet schon mal Gut und das sagt schon vieles über eine Firma aus. Die HR abteilung ist ja auch für Mitarbeiter belangen zuständig und diese können dort bei Problemen unterstützung...

23 Mai 2019

Aktueller Mitarbeiter

Dynamisches und modernes Arbeitsumfeld

Das läuft gut

sehr dynamisches Arbeitsumfeld; kurze Entscheidungswege und dementsprechend schnelle Entscheidungen

Das könnte verbessert werden

Verbesserungspotenzial sehe ich in der internen Kommunikation

18 März 2019

Aktueller Mitarbeiter

Nette Arbeitskollegen, grosser Arbeitsvielfahlt.

Das läuft gut

Klare Aufträge, klare Regeln, zeitgemässe Infrastruktur. Tolles Team. Abwechslungsreiche Arbeit.

Das könnte verbessert werden

Aktuell läuft alles Rund. Kein Verbesserungsvorschläge vorhanden.

Übersetzt aus Englisch

16 Mai 2022

Aktueller Mitarbeiter

Guter Arbeitgeber

Das läuft gut

Guter Arbeitgeber, fordert aber belohnt auch. Ist fair und konsequent.

Das könnte verbessert werden

Kleine nicht nennenswerte Sachen die jedes grosse Unternehmen hat.