Diction AG

Vom Ein-Mann-Unternehmen zum ISO-17100 zertifizierten Sprachdienstleister mit über 70 Vollzeitmitarbeitern: Auf unsere erstklassigen Übersetzungen und Lektorate in vielen Fachbereichen und über 30 Sprachen sowie auf unser kreatives Copywriting verlassen sich renommierte Kunden seit vielen Jahren. Wir sind davon überzeugt, dass die Textqualität umso besser wird, je effektiver wir im Team die Wünsche des Kunden umsetzen und je mehr Verantwortung wir gemeinsam tragen. Egal, ob beispielsweise Französisch, Italienisch, Chinesisch oder Arabisch – wir setzen primär auf Inhouse-Services sowie auf einen ausgewählten und uns persönlich bekannten Kreis externer Spezialisten.

Wir möchten die Firma sein, bei der wir selbst gerne Kunde wären. Das heisst auch: Wir sind nicht perfekt, aber wir tun alles, um uns ständig zu verbessern. Und wenn wir hinter unseren eigenen Ambitionen zurückbleiben, so halten wir doch an unseren Grundsätzen fest. Zum Beispiel daran, dass wir auch nach Feierabend für unsere Kunden da sind.

Stellenangebote

Praktikant Projekt- und Office-Management (m/w, 100 %) mit Schwerpunkt HR/Rekrutierung

Diction AGBuchs

13.07.2018Fach­verantwortungPraktikumTemporär

Lektor/Korrektor Französisch (m/w, 100 %) für Marketingtexte

Diction AGBuchs

25.06.2018Fach­verantwortung

Übersetzer Französisch (m/w, 100 %)

Diction AGBuchs

18.06.2018Fach­verantwortung

Bewertungen

Noch keine Bewertungen
Hilf anderen Stellensuchenden und sei der Erste, der diese Firma bewertet.

Standort

Diction AG

Bahnhofstrasse 32
9470 Buchs

http://www.diction.ch

Diese Webseite benutzt Cookies, um den bestmöglichen Service zu bieten. Weitere Informationen sind in unserer AGB und in der Datenschutzerklärung zu finden.