Bewertungen

Bewerten

4.3 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (4)

5 Sterne1
4 Sterne3
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern0

  • Alle anzeigen
  • Nach Datum
  • Nach Relevanz

24 Juli 2023

Aktueller Mitarbeiter

Super Arbeitsklima

Das läuft gut

Hilfsbereitschaft wird grossgeschrieben. In der ganzen Unternehmung sind alle Mitarbeiter äusserst Hilfsbereit und lösungsorientiert.

Das könnte verbessert werden

Manchmal fehlt der allgemeine Informationsfluss und man hat sich die Informationen selbst zu beschaffen.

04 Juli 2023

Aktueller Mitarbeiter

Inspiring Company !

Das läuft gut

Das Arbeitsklima, die Zusammenhalt und das Miteinander im Team ist gut. Man hilft sich gegenseitig aus und unterstützt die Arbeitskollegen, better together. Neue Produkte, Märkte und ein dynamisches Tagesgeschäft machen den Job farbig und sehr abwechslungsreich. Ein dynamisches und erfolgreiches Unt...

Das könnte verbessert werden

Die Kommunikation und das Zusammenspiel der Abteilungen kann weiter verbessert werden. Der Kunde steht im Zentrum unseres Handelns und wir möchten unsere Kunden tagtäglich zufriedenstellen. Die Verfügbarkeit im vielfältigen des breiten Sortiment ist ein absoluter Wettbewerbsvorteil - aber auch ein C...

31 Mai 2023

Aktueller Mitarbeiter

Lebendiges Unternehmen, guter Zusammenhalt, viel Dynamik

Das läuft gut

Den Zusammenhalt und die Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter untereinander empfinde ich als überdurchschnittlich. Die Zusammenarbeit mit Kollegen im internationalen Kontext macht (mir) viel Freude. In den vergangenen zwei Jahren gab es einige Wechsel in der Führungsebene und verbunden damit entstand e...

Das könnte verbessert werden

So wie wahrscheinlich in jedem Unternehmen, gibt es natürlich auch hier Verbesserungspotenziale. Die jeweiligen Verbesserungsanliegen sind wiederum aber jeweils sehr individuell und ich kann nur für mich und meine Abteilung sprechen. Da gibt es wenig, was mir wirklich auf dem Herzen liegt. Der Pro...

31 Mai 2023

Aktueller Mitarbeiter

Nettes Kollegium

Das läuft gut

Super Kollegium, alle sind hilfsbereit und freundlich. Attraktive Sozialleistungen

Das könnte verbessert werden

Interne Kommunikation war bisher eine Schwäche. Dies wurde aber erkannt und es wird zunehmend verbessert.