Bewertungen

Bewerten

4.2 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (13)

5 Sterne8
4 Sterne3
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern2

  • Alle anzeigen
  • Nach Datum
  • Nach Relevanz

04 Oktober 2018

Aktueller Mitarbeiter

ich arbeite sehr gerne bei Bantam in Hindelbank

Ich gehe jeden Tag sehr gerne bei Bantam arbeiten. Hier kann ich mein Hobby "Camping" ideal mit dem Beruf verbinden. Die Arbeitszeiten sind sehr gut, keine Überzeit und die Freitage sind fix geregelt. Die Vorgesetzten sind kompetent und man fühlt sich als Mitarbeiter wertgeschätzt. Das Aufgabengebie...

03 Juli 2018

Aktueller Mitarbeiter

Interessanter Job in interessanter Campingbranche

Die Arbeit im Verkauf bei Bantam ist interessant. Mein Job im Kontakt mit Kunden macht mir Spass, da man täglich etwas neues lernt. Die Arbeitszeiten sind wie im Detailhandel üblich, aber ich muss keinen Abendverkauf mehr machen. Auch bei Bantam ist nicht alles gut aber wo ist schon alles gut. In di...

27 Juni 2018

Ehemaliger Mitarbeiter

Hoher Druck durch Personalmangel

Leider gibt es in dieser Firma (meiner Meinung nach) nicht viel positives. Sehr hohe Fluktuation - MA sind ständig im Stress und unter Druck. Leider zu wenig Personal um den grossen Ansturm zu bewältigen. Unglücklicherweise stimmen auch die gestempelten Arbeitszeiten nicht, weshalb einige MA berei...

04 Juli 2018

HR-Verantwortlicher

Wir bedauern, dass sich der Mitarbeitende an seiner Stelle sowie bei der Firma Bantam nicht wohl fühlt. Es erstaunt uns als Arbeitgeber, dass der Mitarbeitende nicht viel Positives erwähnen kann, obwohl die Firma Bantam ihrem Personal zahlreiche Vorteile gewährt. Die Firma Bantam bietet sehr gute So...

02 Mai 2018

Bewerber

Guter Arbeitgeber

Ich bin seit vielen Jahren bei der Bantam und sehr zufrieden mit meinem Arbeitgeber. Die Branche ist interessant und hat noch eine grosse Zukunft vor sich. Die Arbeit ist auch interessant. Im Sommer ist es sehr hektisch da viele Kunden ihr Reisemobil oder ihren Wohnwagen zur Reparatur bringen. Im Wi...

15 August 2018

Aktueller Mitarbeiter

Toller Arbeitsplatz und tolle Branche

Die Arbeit im Verkauf macht echt Spass. Wir dürfen täglich Freizeit und Ferien verkaufen. Seitdem der Verkaufsraum umgestaltet wurde, haben wir auch helle, schöne und moderne Arbeitsplätze. Zudem ist die Arbeit abwechslungsreich und vielfältig. Der Kundenkontakt ist gut, da die meisten Kunden Freude...

18 Mai 2018

Aktueller Mitarbeiter

Gutes Umfeld

Gutes Team und tolle Stimmung im Laden. 5 Wochen Ferien, Geregelte Arbeitszeiten.

08 Juni 2018

Aktueller Mitarbeiter

Autonomes Arbeiten

Bantam Camping ist ein sozialer Arbeitgeber, das erarbeitete NowHow und selbständiges Arbeiten ist sehr gefragt

19 Mai 2018

Aktueller Mitarbeiter

Interessante Branche mit viel Potenzial

Guter Arbeitgeber. 5 Wochen Ferien. Gratisparkplatz. Lohn wird pünktlich bezahlt. Kurze Dienstwege.

18 Mai 2018

Aktueller Mitarbeiter

Infrastruktur / IT / Arbeitszeiten / Teams / MA-Benefits

Hier habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht. Sehr grosse Freiheit in der Arbeitsgestaltung. Exzellente Produkte mit einer Vielfalt an Auswahl die kaum Wünsche übriglässt, so kann man seinen Kunden fast immer bieten, was am Besten zu ihnen passt. Und dies befriedigt nebst den Kunden, auch einen selbst...

15 August 2018

Aktueller Mitarbeiter

Interessante Arbeit und gutes Team

Wir haben viele interessante Kundenaufträge. Das macht meistens Spass da die Arbeit abwechslungsreich ist. Zudem kann ich selbständig Arbeiten. Ab und zu gibt es auch Tätigkeiten, die mir etwas weniger Spass machen. Wir haben auch einen guten und sehr verständnisvollen Chef und vor Allem ein gutes T...


Seite 1 von 2Weiter