Alabus AG

  • Bewertung

  • Branche
    Informatik/ Telekommunikation
  • Jobs
    3

Bewertungen

1.0 ★
3 Bewertungen
  • Mitarbeitende (1)
  • Bewerbende (2)
  • Andere
5 Sterne0
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern3

1.0
vor 6 Monaten
Bewerber
Vorstellungsgespräch

Vorstellungsgespräche sind unseriös. Die Gehalte von Alabus sind eher im niedrigen Bereich und im Vertrag steht noch weniger als abgemacht.

1.0
vor 5 Monaten
Bewerber
Schlechte Atmosphäre

Vor mir als Bewerber konnte das Entwicklungsteam seine Demotivation nicht verbergen. Das Vorstellungsgespräch verlief harzig. Während dem Rekrutierungsprozess war meine Ansprechsperson oft nicht erreichbar. Das Lohnangebot war eindeutig zu tief und nicht branchen- und ortsüblich. Ich lehnte den Job...mehr

1.0
vor 5 Monaten
Aktueller Mitarbeiter
Breites Konkurrenzverbot

Das tückische Verbot wirkt sich beim Stellenwechsel für Arbeitnehmer sehr nachteilig aus. Der Mitarbeiter ist praktisch an den Job gefesselt.

vor einem Monat
Führungskraft / Vorgesetzter

In der Vergangenheit hatte die alabus ag noch nie Probleme und Streitigkeiten aufgrund des Konkurrenzverbots im Arbeitsvertrag.

Das Konkurrenzverbot bezieht sich auf Anstellungen bei Kunden und der direkten Konkurrenz.

Diese Webseite benutzt Cookies, um den bestmöglichen Service zu bieten. Weitere Informationen sind in unserer AGB und in der Datenschutzerklärung zu finden.