Bewertungen

Bewerten

3.3 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (7)

5 Sterne4
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern3

  • Alle anzeigen
  • Nach Datum
  • Nach Relevanz

28 März 2018

Ehemaliger Mitarbeiter

Schlecht

Ziemlich mieser Arbeitgeber, Ausbeutung pur. Besser die Hände davon lassen, ausser man steht auf Angstpolitik und schlechte Bezahlung

11 Oktober 2018

Aktueller Mitarbeiter

Verfaust du nix, bist du nix - nicht empfehlenswert

Man wird immer unter Druck gesetzt. Verkaufen ist die Hauptaufgabe. Verkauft man nichts, verdient man nicht. Der Grundlohn ist viel zu tief (man könnte in Zürich damit nicht überleben) Verkauft man gut, hat man einen guten Lohn. Dadurch muss man die Kunden ausnehmen damit man auf seine Provision kom...

17 Juli 2018

Ehemaliger Mitarbeiter

Nicht zu empfehlen

In der Schweiz leider sehr schlecht geführt, kann mich da nur dem vorherigem Kommentar anschliessen.

Übersetzt aus Englisch

16 Januar 2024

Bewerber

sehr gute Arbeitsatmosphäre

Das läuft gut

Jeder dort hat Spaß an Autos und die Einstellung der Leute, die ich kennengelernt habe, ist entspannt und wirklich freundlich, man spürt, dass man sich um seine Kollegen kümmert.

Das könnte verbessert werden

Was ich bisher gesehen habe, ist in Ordnung, wir werden sehen, ob es sich nach einiger Zeit im Unternehmen so anfühlt. Die Leute, die dort seit Jahren arbeiten, scheinen glücklich zu sein!

Übersetzt aus Englisch

01 September 2023

Aktueller Mitarbeiter

Ein sehr kooperatives und integratives Umfeld!

Das läuft gut

SIXT bietet ein wettbewerbsfähiges Gehalt sowie verschiedene Anreize und Belohnungen für herausragende Leistungen. Ich hatte immer das Gefühl, dass meine harte Arbeit konsequent anerkannt und geschätzt wurde.

Das könnte verbessert werden

Entwicklungsmöglichkeiten ausserhalb der Schweiz oder aus der Ferne mit SIXT

05 September 2023

HR-Verantwortlicher

Vielen Dank für Dein tolles Feedback! Du kannst Dich als aktuelle/r Mitarbeiter/in auch international bei SIXT bewerben und Deine Wünsche und Möglichkeiten offen ansprechen.


Bewertungen ohne Text

Für diese Firma wurden Bewertungen ohne Texte erfasst. Diese Bewertungen werden in der Liste nicht angezeigt, fliessen aber in die Berechnung der Durchschnittsbewertung mit ein.

Folge der Firma, um über neue Bewertungen und Jobs informiert zu werden.