Bewertungen

Bewerten

3.4 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (5)

5 Sterne1
4 Sterne2
3 Sterne0
2 Sterne2
1 Stern0

20 Oktober 2018

Aktueller Mitarbeiter

Schlechtes Arbeitsklima

In meiner abteilung ist das arbeiten fast unmöglich. Jeder gegen jeden vo Team kann keine rede sein. Der druck wird immer grösser , immer schneller immer bessere Qualität wird verlangt. Das ganze geht so weit das langsam alle durchdrehen und psychische probleme haben oder bekommen.

30 September 2022

HR-Verantwortlicher

Lieber Kollege Danke für dein Feedback. Wir versuchen die Arbeitsbedingungen für unsere Mitarbeitenden ständig zu verbesser und nehmen gerne jeden konstruktiven Hinweis entgegen. Ich bedaure sehr, dass du die abteilungsinterne Zusammenarbeit so schwierig empfindest. Ich kann auch verstehen, dass du...

31 Januar 2019

Aktueller Mitarbeiter

Wer Action mag, ist hier richtig

Das läuft gut

Die Marke ist Top. Die Produkte auch. Die Kundschaft vielfältig und sehr interessant. Es ist ein gutes Gefühl, eine solche Prestige CH-Ware anbieten zu dürfen. Zu den Preisen und der Qualität kann man definitiv stehen.

Das könnte verbessert werden

Der Lohn ist lächerlich. Eine ungelernte Raumpflegerin bekommt mehr ausbezahlt. Es arbeitet so gut wie jeder gegen jeden. Von Teamarbeit kann nicht die Rede sein. Neid und Missgunst zwischen den langjährigen Mitarbeitern und den Neuen - vor allem, wenn man etwas besser ist. Falsche Mitarbeiterinnen...

30 September 2022

HR-Verantwortlicher

Lieber Kollege Vielen Dank dafür, dass du dir die Zeit genommen hast, ein differenziertes Feedback abzugeben. Mich freuen natürlich die von dir als positiv empfundenen Aspekte. Gleichzeitig bedaure ich, dass du andere Erwartungen hinsichtlich deiner Entschädigung und in die Teamarbeit hast. Ich kann...

05 Mai 2020

Aktueller Mitarbeiter

Würde jederzeit wieder hier anfangen

Das läuft gut

Grossartige Unternehmung und Geschäftsführung. Arbeitsbedingungen sind top, auch das Klima passt mir sehr.

Das könnte verbessert werden

Der Lohn könnte besser sein. Ich finde aber, dass das durch Benefits wie die grosszügigen KiZu wieder ausgeglichen wird. Bei den internen Aufstiegsmöglichkeiten muss man etwas Glück haben, dass gerade eine passende Position offen ist.

30 September 2022

HR-Verantwortlicher

Lieber Kollege Danke für deine differenzierte Beurteilung von Victorinox. Mich freuen die von dir genannten positiven Aspekte. Dein Hinweis zu internen Aufstiegsmöglichkeiten nehme ich ernst und werde mit meinem HR Team zusammensitzen um Talente noch Menschen, die sich entwickeln wollen, noch besser...


Bewertungen ohne Text

Für diese Firma wurden Bewertungen ohne Texte erfasst. Diese Bewertungen werden in der Liste nicht angezeigt, fliessen aber in die Berechnung der Durchschnittsbewertung mit ein.

Folge der Firma, um über neue Bewertungen und Jobs informiert zu werden.