Firmenportrait


Die Audio-Ciné AG ist der führende Anbieter für professionelle Kinotechnik in der Schweiz. Unsere Aufgaben sind die Konzeption, Installation und Wartung von professionellen Kinoanlagen. Dazu gehören digitale Projektionstechnik, Dolby Digital Tonanlagen und Automation. Ein Vermietpark für Open-Air Ki...mehr

Stellenangebote


{l10n('vacancies.no_vacancies.title')}

Im Moment ist keine offene Stelle ausgeschrieben.

Verliere diese Firma nicht aus den Augen und setze sie auf deine Merkliste.

Bewertungen


3.0 ★
1 Bewertung
Mitarbeitende (1)
Bewerbende (0)
Andere (0)
5 Sterne0
4 Sterne0
3 Sterne1
2 Sterne0
1 Stern0
3.0

8 Monate

Ehemaliger Mitarbeiter, Festanstellung

Interessant, aber Verbesserungen sind nicht gefragt.

Marketing. Da der Eigentümer fast keine Zeit hatte, konnte ich oft selbständig arbeiten, die chaotische Arbeitsweise ordnen und selber Werkzeug besorgen. Aber wehe falls ich ungefragt die Qualität verbessern wollte.

Kommunikation ist ungenügend. Das der Eigentümer seine andere, grössere Firma verkauft hat und trotzdem anscheinend fast 100% für die verkaufte Firma arbeitete wurde dem einzigen festangestellten Techniker nie mitgeteilt.
Vieles ist nur Show, also gutes Marketing.
Absoluter Knebelvertrag und täusc...mehr