Firmenportrait


Wirkstoffe aus Schaffhausen helfen auf der ganzen Welt

Die Zweigniederlassung in Schaffhausen konzentriert sich seit 1952 auf die Entwicklung und Herstellung von pharmazeutischen Wirkstoffen (APIs) und hochreinen Substanzen für Wirkstofftransport- oder Wirkstoffträgersysteme (Drug Delivery). Sie...
mehr

Stellenangebote


{l10n('vacancies.no_vacancies.title')}

Im Moment ist keine offene Stelle ausgeschrieben.

Verliere diese Firma nicht aus den Augen und setze sie auf deine Merkliste.

Bewertungen


3.0 ★
3 Bewertungen
Mitarbeitende (2)
Bewerbende (0)
Andere (1)
5 Sterne1
4 Sterne0
3 Sterne1
2 Sterne0
1 Stern1
5.0
mehr als ein JahrAktueller MitarbeiterFestanstellung

Sehr guter Arbeitsplatz

Ich denke, ich kann diese Frage nur aus meiner Sicht beantworten und ich kann nur sagen, dass ich gerne morgens aufstehe und zur Arbeit gehe.

Es steht mir nicht zu darüber zu richten, was verbessern kann oder nicht. Out of my scope :D

3.0
mehr als ein JahrEhemaliger MitarbeiterTemporär

Spannend aber....

Spannende, fordernde und Abwechslungsreiche Arbeit
Arbeitskollegen/Team (zum Grossteil)
Arbeitsklima
Lohn
Lage

Anforderungen / Erwartungen an Alter, Erfahrung und Ausbildung anpassen
HR bei Gesprächen
Fehlerkultur
Stress / Belastung
Erwartungshaltung ( vieles zusätzliches wird nicht geschätzt sondern erwartet / gefordert)

Kontakte


Elisa Anders

Merck & Cie Schaffhausen — Schaffhausen

Standort


Merck & Cie Schaffhausen

Im Laternenacker 5
8200 Schaffhausen

http://www.merck.ch/de/unternehmen/merck_cie_schaffhouse/merck_cie_schaffhausen.html