Stellenangebote


Im Moment ist keine offene Stelle ausgeschrieben.

Verliere diese Firma nicht aus den Augen und setze sie auf deine Merkliste.

Bewertungen

Bewerten

3.3 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (3)

5 Sterne0
4 Sterne2
3 Sterne0
2 Sterne1
1 Stern0

12 Dezember 2018

Aktueller Mitarbeiter

Gutes Arbeitsklima, toller Arbeitgeber.

Das läuft gut

Familieres Arbeitsklima. Hohe Eigenverantwortung für Mitarbeiter möglich. Wertschätzung der Vorgesetzten gegenüber den Teammitgliedern.

Das könnte verbessert werden

Arbeitsprozesse vereinfachen, Mitarbeiter fachlich schulen..

05 November 2018

Ehemaliger Mitarbeiter

Gutes Arbeitsklima

Ich kann mich der ersten gemachten Bewertung überhaupt nicht anschließen. Ich gehe im Guten und werde dies auch weiter so tragen. Besonders erwähnenswert sind die sehr guten sozialen Zuwendungen. Das Arbeitsklima ist ganz normal. Wie in jeder Firma gibt es Mitarbeiter die immer was auszusetzten habe...

22 Mai 2018

Ehemaliger Mitarbeiter

schlechtes arbeitsklima

Keine ordnungsgemäse organisation Fehler am laufenden Band ungenügende persononalführung

Standort


SET Glasbau AG

Geissbüelstrasse 22
8604 Volktswil/Hegnau

https://www.setglasbau.ch