Bewertungen

Bewerten

3.0 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (11)

5 Sterne3
4 Sterne2
3 Sterne2
2 Sterne0
1 Stern4

  • Alle anzeigen
  • Nach Datum
  • Nach Relevanz

12 Juni 2018

Bewerber

Komische Interviews

Ich hatte die "Ehre" gleich beim ersten Interview den Vorgesetzten der Regionenleiter in Bern kennenzulernen. Zuerst hiess, ich sei der Idealkandidat, dann eine Woche später, die 08:15 Absage, ich sei zu überqualifiziert..Mein Eindruck: unprofessionell.

06 November 2018

Bewerber

kein gutes Bewerbermanagement/-pflege

Obwohl ich die Qualifikation zu 100% erfüllt habe, wurde eine unpersönliche 0815-Absage verschickt mit der Aussage es gäbe bessere Kandidaten/innen... komisch nur, dass die Stelle seither 3 Mal aktualisiert & veröffentlicht wurde und es anscheinend zu keiner Besetzung gekommen ist (seit 2 Monaten).

09 August 2018

Bewerber

keine Antwort

laaaaanges warten (aktuell 4w), kein Bestätigungsmail, keine Antwort. Komisch.

23 September 2020

Bewerber

Temporäre Stellen (DIALOG PERSONAL AG)

Das läuft gut

Wir von DIALOG PERSONAL AG in Bern, arbeiten seit Jahren immer wieder gerne mit der Valiant Bank für Temporärstellen (und teilweise auch Dauerstellen) und können die Valiant Bank als Arbeitgeber bestens empfehlen. ...auf eine weitere erfolgreiche Zusammenarbeit!

Das könnte verbessert werden

Offene, transparente sowie partnerschaftliche Zusammenarbeit für kaufmännische Stellen (DIALOG PERSONAL AG, Bern)

28 September 2020

Aktueller Mitarbeiter

Guten Tag Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir werden selbstverständlich auch Ihre Verbesserungspunkte aufnehmen. Freundliche Grüsse HR-Marketing, Valiant Bank

03 April 2019

Ehemaliger Mitarbeiter

Kundendienst nicht zu empfehlen

Das läuft gut

Einfacher Bewerbungsprozess Vorübergehend für Studenten gute Möglichkeit

Das könnte verbessert werden

Schlechtes Arbeitsklima im Kundendienst Kein attraktiver Arbeitgeber Keine Weiterbildungsmöglichkeit Mitarbeiter im Kundendienst werden "ausgenutzt" Mitarbeiter haben keinen Wert für die Führung

18 Januar 2019

Aktueller Mitarbeiter

Ein guter & flexibler Arbeitgeber

Das läuft gut

- Einfacher Bewerbungsprozess --> alles online - Gutes Arbeitsklima - Spannendes Arbeitsumfeld

Das könnte verbessert werden

- Keine aktuellen Verbesserungsvorschläge oder negative Erfahrungen

18 Januar 2019

Aktueller Mitarbeiter

Guter Arbeitgeber - angenehmes Arbeitsklima - familiär

Das läuft gut

Der Bewerbungsprozess wurde im Vergleich mit anderen Firmen als sehr angenehm und hilfsbereit empfunden. Termine wurden eingehalten und es wurde von Anfang an offen kommuniziert. Trotz der Grösse ist die Valiant sehr familiär. Dies kommt einem Mitarbeiter sehr gelegen, da am Anfang noch vieles sehr...

Das könnte verbessert werden

Wie in vielen grossen Firmen herrscht in den Abteilungen teilweise ein zu grosses Gärtchen-Denken. Dies ist aber nicht der Firma, sondern den einzelnen Mitarbeitern geschuldet und sollte nicht negativ für die Firma ausgelegt werden.

03 Mai 2018

Ehemaliger Mitarbeiter

Solides Unternehmen

Guter und fairer Umgang mit den Mitarbeitenden, spannende Arbwitsumgebung, offen für neue Themen


Bewertungen ohne Text

Für diese Firma wurden Bewertungen ohne Texte erfasst. Diese Bewertungen werden in der Liste nicht angezeigt, fliessen aber in die Berechnung der Durchschnittsbewertung mit ein.

Folge der Firma, um über neue Bewertungen und Jobs informiert zu werden.