Jelmoli AG

  • Bewertung

  • Branche
    Detail-/ Grosshandel
  • Jobs
    35

Jelmoli – The House of Brands. Mit viel Engagement und Begeisterung überraschen wir unsere Gäste täglich mit hochwertigen Produkten, exzellenten Serviceleistungen und bester Beratung. Auf über 35‘000 m2 und einem atemberaubenden Sortiment mit rund 1000 renommierten Marken aus aller Welt ist Jelmoli der grösste Premium Department Store der Schweiz. Über 1‘000 Mitarbeitende sorgen für die perfekte Wohlfühlatmosphäre und ein exklusives Shoppingerlebnis auf 6 Etagen.

Jelmoli als attraktiver Arbeitgeber bietet Ihnen vielfältige Berufsfelder mit viel Gestaltungsfreiraum, Entwicklungsmöglichkeiten und einem inspirierenden Arbeitsumfeld sowie attraktive Benefits, Teilzeitmodelle und ein massgeschneidertes Schulungs- und Nachwuchsprogramm. Es wartet ein attraktiver Arbeitsplatz mit internationalem Flair im Herzen von Zürich

Stellenangebote

Verkaufsberater/in Sport 20 - 40%

Jelmoli AGZürich

19.07.2018Fach­verantwortung20% – 40%

Praktikum Marketing

Jelmoli AGZürich

11.07.2018Praktikum

Servicemitarbeiter/in, 100%

Jelmoli AGZürich

10.07.2018Fach­verantwortung

Bewertungen

3.65 Bewertungen

Bewerbungsprozess nicht ok

Meine Erfahrungen als Bewerberin waren sehr schlecht. Ich habe angerufen, um mich zu erkundigen, wie der aktuelle Stand ist und wurde angeschnauzt. Habe bis heute keine Absage erhalten (über 1.5 Monate her). Sehr unprofessionell. Würde mich nie mehr bei Jelmoli bewerben.

Für Retail sehr professionell

...da habe ich schon anderes erlebt. Bei Jelmoli sehr freundlich und speditiv, auch wenn am Schluss keine Anstellung zustande kam

Standort

Jelmoli AG

Bahnhofstrasse
8021 Zürich

http://www.jelmoli.ch

Labels

Lehrbetrieb
Lehrbetrieb
Diese Webseite benutzt Cookies, um den bestmöglichen Service zu bieten. Weitere Informationen sind in unserer AGB und in der Datenschutzerklärung zu finden.