Firmenportrait


Im grössten Premium Department Store der Schweiz ist kein Tag wie der andere. Seit 1833 hat Jelmoli den Schweizer Detailhandel geprägt und gestaltet heute im berühmten Haus an der Bahnhofstrasse mit 600 Mitarbeitenden, 1000 Marken und einer Vielzahl an Services begeisternde Einkaufserlebnisse. 2020...mehr

Stellenangebote


Jelmoli AG

HR- Sachbearbeiter (w/m), 80-100%

Jelmoli AG - Zürich

Im grössten Premium Department Store der Schweiz ist kein Tag wie der andere. Seit 1833 hat Jelmoli den Schweizer Detailhandel geprägt und ...
03.07.
Jelmoli AG

Service-Mitarbeiter (w/m) 40-60% oder Vollzeit

Jelmoli AG - Zürich

Im grössten Premium Department Store der Schweiz ist kein Tag wie der andere. Seit 1833 hat Jelmoli den Schweizer Detailhandel geprägt und ...
03.07.
Jelmoli AG

IT Supporter Service Desk, 100% (w/m)

Jelmoli AG - Zürich

Im grössten Premium Department Store der Schweiz ist kein Tag wie der andere. Seit 1833 hat Jelmoli den Schweizer Detailhandel geprägt und ...
01.07.

Bewertungen


3.6 ★
5 Bewertungen
Mitarbeitende (0)
Bewerbende (2)
Andere (3)
5 Sterne2
4 Sterne1
3 Sterne1
2 Sterne0
1 Stern1
1.0
etwa 2 Jahre
Bewerber
Bewerbungsprozess nicht ok

Meine Erfahrungen als Bewerberin waren sehr schlecht. Ich habe angerufen, um mich zu erkundigen, wie der aktuelle Stand ist und wurde angeschnauzt. Habe bis heute keine Absage erhalten (über 1.5 Monate her). Sehr unprofessionell. Würde mich nie mehr bei Jelmoli bewerben.

4.0
etwa 2 Jahre
Bewerber
Für Retail sehr professionell

...da habe ich schon anderes erlebt. Bei Jelmoli sehr freundlich und speditiv, auch wenn am Schluss keine Anstellung zustande kam

Standort


Jelmoli AG

Bahnhofstrasse
8021 Zürich

http://www.jelmoli.ch

Labels


Lehrbetrieb
Lehrbetrieb