Bewertungen

Bewerten

2.9 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (8)

5 Sterne3
4 Sterne1
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern4

  • Alle anzeigen
  • Nach Datum
  • Nach Relevanz

19 Februar 2018

Ehemaliger Mitarbeiter

Sehr gewöhnungsbedürftig

Den Umgang unter den Mitarbeitern selber ist sehr angespannt, da nicht alle Mitarbeiter gleich behandelt werden. Wenn es zum beispiel um neue Ideen geht um Arbeitsabläufe zu vereinfachen. Am Vorstellungsgespräch wird genau dies gesagt, dass man unbedingt Eigeninitiative mitbringen müsse und sich som...

04 Juli 2018

Ehemaliger Mitarbeiter

Angespannte Situation

Sehr angespanntes Arbeitsklima. Es werden versprechen gemacht, die nicht eingehalten werden.(Z.B. Weiterbildungen.) Arbeitssicherheit ist zweitrangig. Sehr schade für eine Firma, welche super Dienstleistungen erbringt & eigentlich enormes Potential besitzt. Es gab viel Mitarbeiterwechsel, welches...

01 Mai 2018

Ehemaliger Mitarbeiter

Schlechter Umgang mit Mitarbeiter

Nach einiger Zeit musste ich feststellen, dass durch die ganze Firma nie die Wahrheit gesagt wird und man die Meinung von Mensch zu Mensch ändert. Man sagt einem nie das was man bei anderen über einem erzählt. Finde es den schlechtesten Arbeitgeber den ich je hatte.

18 Oktober 2018

Bewerber

Interessante Möglichkeiten

Der Job tönt sehr interessant und Erhoffe ich mir als Chance. Bin gespannt auf das Feedback.

16 Februar 2018

Bei dieser firma habe ich mich beworben und es kam zurück dass die stelle bereits vergeben war aber die stellen anzeige ist immernoch im internet. Schlechter eindruck für diese firma kann ich nicht empfehlen.

Übersetzt aus Englisch

17 Juni 2019

Aktueller Mitarbeiter

Bin glücklich

Das läuft gut

Interessante Aufträge und tolles Ingenieur Team. Gute Zusammenarbeit

Das könnte verbessert werden

Mehr Zusammenarbeit mit den anderen Gesellschaften der Gruppe

09 Februar 2019

Bewerber

Spannende Stelle

Das läuft gut

Sehr guten Einblick ins Unternehmen beim Bewerbungsgespräch. Ehrliches und offenes Gespräch wie der Job aussehen wird.

Das könnte verbessert werden

Habe kein Verbesserungsvorschlag welchen ich Momentan erwähnen kann.

06 Januar 2023

Aktueller Mitarbeiter

Grosszügiger Arbeitgeber

Das läuft gut

Die Arbeitsabläufe sind sauber strukturiert und das Unternehmen erfüllt hohe Qualitätsstandards in sämtlichen Bereichen. Nur so können die Qualitätsanforderungen der Kunden erfüllt werden. Mitarbeiter haben die Möglichkeit, sich intern und extern weiterzubilden. Dieses Angebot wird auch rege genutz...

Das könnte verbessert werden

Die Mitarbeiterführung in einer Unternehmung mit vielen Akademikern und Mitarbeitern, welche auf Baustellen arbeiten, ist äusserst anspruchsvoll. Die Anforderungen der verschiedenen Mitarbeiterstufen an die Unternehmensführung sind sehr unterschiedlich. Ändern kann man das wohl nicht - es kann nur d...