Bewertungen

Bewerten

2.8 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (5)

5 Sterne0
4 Sterne2
3 Sterne0
2 Sterne3
1 Stern0

  • Alle anzeigen
  • Nach Datum
  • Nach Relevanz

07 Dezember 2018

Ehemaliger Mitarbeiter

Produkte gut, der Rest......

Das läuft gut

Die Frima bewegt sich ständig, mit gehen oder untergehen, ist die Devise. Stress gehört dazu und ist alltäglich, Learning by Doing liegt nicht drin.

Das könnte verbessert werden

Etwas mehr Respekt und Geduld seitens Geschäftsleitung. Mehr auf die Fähigkeiten vom Mitarbeiter eingehen. weniger Kündigungen ausprechen.

16 November 2019

Bewerber

Es ist nicht alles Gold was glänzt

Das läuft gut

Die Produkte sind gut und scheinbar laufen sie auch toll - grosses Wachstumspotenzial.

Das könnte verbessert werden

Ich bekam relativ schnell Bescheid und wurde nach dem 1. Interview eingeladen zu einem Schnupper-Morgen. Viele Kündigungen in einen Jahr, veraltete Systeme, keine klaren Regelungen - extrem chaotisch. Absolut 0 digitalisiereung, viel Papierkram, kein know-how von Excell, SAP etc.

20 Dezember 2018

Aktueller Mitarbeiter

kein job zum ausruhen

Das läuft gut

innovationen und viele neue kosmetikmarken erweitern permanent den eigenen horizont,stillstand oder langeweile sind hier fremdworte erfordern aber auch sehr viel persönliche, flexibilität und engagement, produkte sind toll und machen spass

Das könnte verbessert werden

arbeitsmaterialien und arbeitsplätze könnten moderner sein, oft zu wenig zeit oder personal um die gestellten aufgaben mit besserer qualität zu erledigen.

02 Februar 2023

Aktueller Mitarbeiter

es goht öppis

Das läuft gut

Viele nette und hilfsbereite Menschen (Kollegen /Team ) dadurch gutes Betriebsklima und natürlich tolle Kosmetik-Produkte . Flache Hierarchie, die GL nimmt frühere Defizite wie zum Beispiel auch im IT Bereich endlich in Angriff, kein vergleich zu früher. In vielen Abteilungen wurden neue und zusätzl...

Das könnte verbessert werden

In den letzten beiden Jahren hat sich generell vieles verbessert aber durch das schnelle Wachstum wurden Prozesse leider oft vernachlässigt, darauf muss man sich einstellen. Persönliche Flexibilität wird erwartet und oft muss spontan agiert werden . Aufstiegschancen sind kurzfristig in einem kleinen...


Bewertungen ohne Text

Für diese Firma wurden Bewertungen ohne Texte erfasst. Diese Bewertungen werden in der Liste nicht angezeigt, fliessen aber in die Berechnung der Durchschnittsbewertung mit ein.

Folge der Firma, um über neue Bewertungen und Jobs informiert zu werden.