Bewertungen

Bewerten

1.9 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (9)

5 Sterne0
4 Sterne2
3 Sterne0
2 Sterne2
1 Stern5

  • Alle anzeigen
  • Nach Datum
  • Nach Relevanz

26 September 2018

Ehemaliger Mitarbeiter

Leider sind 0 Sterne nicht Möglich

Eindeutig der schlimmste Arbeitgeber den ich je hatte. Keine Eigenverantwortung alles wird von oben diktiert. Hoher Personalverschleiss aufgrund dieser Bedingungen. Der Brand ist super Cool die Führung ist Horror.

26 Oktober 2018

Ehemaliger Mitarbeiter

Ausgepresst wie eine Zitrone

Schlecht entlöhnter Job, MitarbeiterInnen werden eher als Ware wie als Menschen angesehen, Kommunikation ist absolute Katastrophe. Ich würde auch beim besten Angebot nicht mehr zurückgehen! Einziger Pluspunkt: Junges, dynamisches Team mit guter Stimmung untereinander

26 Juli 2018

Aktueller Mitarbeiter

Cooler Brand aber keine weiterentwicklungsmöglichkeut

Ok da zu arbeiten leider keine weiterentwicklungs möglichkeit, da zu viele Praktikanten angestellt. Cooler Arbeitsplatz.

06 Juni 2019

Aktueller Mitarbeiter

Gutes Arbeitsklima mit super Team

Das läuft gut

Junges dynamisches Team, es macht Spass gemeinsam etwas zu erreichen. Ich stehe am morgen gerne auf.

Das könnte verbessert werden

Wenn der Lohn an die aktuellen Marktbedingungen angepasst werden würde, wäre es perfekt.

15 Dezember 2021

Bewerber

Praktikum als Content Creator / Video Producer

Das läuft gut

erste eindrücke waren professionell und vielversprechend. Leider war das auch schon das einzig gute.

Das könnte verbessert werden

Katastrophale Kommunikation. Ich durfte gratis Videos für diese Firma bearbeiten und erhielt viel versprechendes Feedback. Daraufhin durfte ich 2 Monate lang warten, wobei ein mir ein "Schnuppertag" versprochen wurde, welcher 3 mal verschoben wurde und schlussendlich abgesagt wurde. All das nur um...

Übersetzt aus Englisch

28 Februar 2020

Aktueller Mitarbeiter

Viele Aufgaben aber geringe Verantwortung

Das läuft gut

Die Kommunikation im jungen und manchmal auch junggebliebenen Team ist äußerst erfreulich, und auch neue Mitarbeiter finden sehr schnell den Weg ins Team und können sich sofort eingliedern.

Das könnte verbessert werden

Führungskräfte sollten lernen, Aufgaben und Verantwortlichkeiten zu verteilen und Lob auszusprechen. Dies wäre für beide Seiten von enormem Nutzen und würde das Klima erheblich verbessern.


Bewertungen ohne Text

Für diese Firma wurden Bewertungen ohne Texte erfasst. Diese Bewertungen werden in der Liste nicht angezeigt, fliessen aber in die Berechnung der Durchschnittsbewertung mit ein.

Folge der Firma, um über neue Bewertungen und Jobs informiert zu werden.