BoConcept

BoConcept ist eine dänische Einrichtungsfirma, die Designermöbel und Wohnaccessoires herstellt. Das Unternehmen wurde 1952 in Herning (Dänemark) gegründet, wo sich noch heute dessen Hauptsitz befindet. Ursprünglich ein Familienunternehmen, gehört BoConcept inzwischen dem privaten Aktienfonds 3i an und beschäftigt ca. 2’000 Mitarbeitende. Das Unternehmen betreibt über 300 Filialen in rund 60 Ländern.

BoConcept ist immer wieder auf der Suche nach neuen Mitarbeitenden, da stets weltweit neue Filialen eröffnet werden. Die Firma bietet Jobs in verschiedenen Bereichen an, unter anderem in der Kundenberatung, Lieferung und Logistik oder im Marketing und Verkauf. Ein Job bei BoConcept bedeutet, den Kunden und Arbeitskollegen, aber auch die Umwelt zu respektieren. Das Unternehmen fördert sowohl Teamarbeit als auch das selbstständige Arbeiten.

Text zusammengestellt von jobs.ch

Stellenangebote

Im Moment ist keine offene Stelle ausgeschrieben.

Verliere diese Firma nicht aus den Augen und setze sie auf deine Merkliste.

Bewertungen

Noch keine Bewertungen
Hilf anderen Stellensuchenden und sei der Erste, der diese Firma bewertet.

Standort

BoConcept

Hardturmstrasse 126
8005 Zürich

http://www.boconcept.ch