Firmenportrait


Die Grundfos Pumpen AG (GPS) ist der Schweizer Zweig des Unternehmens Grundfos, das führender Anbieter von Pumpen und Pumpensystemen ist. Der Hauptsitz liegt in Dänemark. Weltweit ist Grundfos mit über 80 Tochtergesellschaften und mehr als 18'000 Mitarbeitenden vertreten. In der Schweiz befinden...

Bewertungen

Bewerten

2.7 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (3)

5 Sterne1
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne1
1 Stern1

30 August 2021

Bewerber

Würde mich nicht wieder bewerben.

Das läuft gut

Zu dem kann ich leider keine Antwort geben, da ich die Firma nicht kenne.

Das könnte verbessert werden

Leider erhielt nach dem Onlinebewerbungsgespräch keine Antwort mehr, wie es weiter geht. Nach meiner Nachfrage, erhielt ich dann eine Absage

18 Juli 2022

Bewerber

ganz schlecht organisiert

Das läuft gut

kann ich keine Aussage tätigen, da ich da nicht arbeite sondern mich lediglich beworben habe

Das könnte verbessert werden

Unglaublich enttäuschend! Ewige Wartezeiten, schlechte und arrogante Kommunikation und total unvorbereitet am Gespräch

17 November 2023

Aktueller Mitarbeiter

Flexibilität

Das läuft gut

Gutes Arbeitsklima, Abwechslung im Job und Flexibilität trotz der Grösse des Unternehmens.

Das könnte verbessert werden

die Kommunikation ist teilweise etwas träge, vor allem beim Bewerbungsprozess wäre es schön wenn zeitnah Informationen über den stand der Dinge kämen.

Standort


Grundfos Pumpen AG

Bruggacherstrasse 10
8117 Fällanden