Bewertungen

Bewerten

5.0 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (1)

5 Sterne1
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern0

  • Alle anzeigen
  • Nach Datum
  • Nach Relevanz

10 Dezember 2020

Aktueller Mitarbeiter

Wo die Firmen-Vision Programm ist

Das läuft gut

Tolles Team, super leidenschaftliche Mitarbeiter, respektvoller Umgang, klare Kommunikation und spannende Aufgaben! Selbst in der Covid-Krise ziehen alle am selben Strick und Leadership macht einen super Job! Am besten gefällt mir aber der Team-Spirit und das "miteinander".

Das könnte verbessert werden

Im Moment noch nirgends :) Ich habe noch keinen Haken gefunden. Für mich stimmt von meinen Aufgaben übers Team bis hin zu Leadership alles.

29 November 2022

HR-Verantwortlicher

Vielen Dank für die tolle Rückmeldung. Es freut uns zu lesen dass dir deine (Mit)Arbeit bei Hapimag Freude bereitet - wir sehen dies immer auch gegenseitig. Sollte es dennoch mal etwas geben, was wir verbessern können, weisst du ja, dass wir für solche Feedbacks sehr empfänglich und offen sind und...